• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sturm über Deutschland

Wenn ich mir den Spiegel Artikel so durchlese müsste heute die Welt ungergehen.

Naja, alles halb so schlimm, nur was schlimm ist, ich zitiere:
Wälder seien wegen der Gefahr umstürzender Bäume unbedingt zu meiden. Fenster und Türen sollten geschlossen bleiben, Gegenstände im Freien gesichert werden.

Keine Dosen im Wald suchen, und alle Dosen im Freien sichern ! Gut das wir nun Bescheid wissen...
 

pom

Geoguru
Ich biete heute Nachmittag 100 km Nachhauseweg im flachen Norddeutschland. Wer ist noch todesmutiger? :D
 

JeeperMTJ

Geomaster
Mein chef hat heute schon zu mir gesagt: Sei froh, dass Du arbeiten darfst und nicht im Wald Dosen suchen musst. :lol: :lol:
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Ich glaub es nicht, hab gerade erfahren das in Bayern alle Schulen um 12 Uhr schließen.

Die Verantwortlichen haben Angst wegen versicherungsrechtlichen Konsequenzen.
 

NoobNader

Geomaster
Naja, nach dem Sturm werden wohl erstmal alle cacher auf die Suche nach ihren eigenen Dosen sein, um zu sehen, ob die den Orkan auch überstanden haben... :)

Bin ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt... aber ob es so schlimm wird wie zum Orkan 1972??
 
Jui. Da kann ich mich noch daran erinnern.

Ich war zwar noch ein Knirps und wir wohnten noch im Norden, aber 12 Windstärken live, das vergisst man nicht so schnell.

Viele Grüße
Onkelchen
 

pom

Geoguru
DocW schrieb:
Wowhooo!! Ganz Deutschland in den Händen der Roten.... :lol:
JUCHHUH!
Darauf warte ich seit dem Wiederaufstieg aus der 3. Liga.
smilie_han96.gif
 

knipser

Geocacher
Ich will jetzt nicht unbedingt ein neues Topic erstellen, da meine Frage etwas mit diesem Topic zu tun hat :)
Wenn ihr einen oder mehrere eigene Caches in einem vom Sturm betroffenen Gebiet (z.B. in einem Waldstück) habt, geht ihr dann nach dem Sturm mal die Location prüfen ob da noch alles halbwegs OK ist?
Oder wartet Ihr einfach die nächsten Logs ab?

Gruß
knipser-germany
 

DocW

Geowizard
HHL schrieb:
pom schrieb:
knipser schrieb:
Oder wartet Ihr einfach die nächsten Logs ab?
Manche trinken dabei sogar noch Tee oder Lindi.
hier: kaffee. und keine zigaretten mehr. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
mann, mann, mann was für positive Einflüsse!! Ganz ein neuer Hans!
(nachdem mir ignorantem stoffel erstmal die zusammenhänge erklärt werden mussten)
 

pom

Geoguru
DocW schrieb:
mann, mann, mann was für positive Einflüsse!! Ganz ein neuer Hans!
(nachdem mir ignorantem stoffel erstmal die zusammenhänge erklärt werden mussten)
Positive Einflüsse? :shock:
Ich glaube eher an die Spritpreise, die nur noch eine Prinzessin (und nicht mehr 17) zulassen.
 

Zai-Ba

Geowizard
pom schrieb:
Ich biete heute Nachmittag 100 km Nachhauseweg im flachen Norddeutschland. Wer ist noch todesmutiger? :D
Ich bräuchte noch nen Sicherungspartner für heut' abend. Ich wollte so gegen 17:00 noch schnell mal nachschauen, ob die letzten hier auch wirklich geloggt haben.

keep caching, Zai-Ba
 
Oben