• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

KajakFun

Geowizard
GBU weiss da sicher eher Bescheid ob Mettioo&Princess (ex Minis?) in unserer Gegend noch aktiv sind. Ich werde keinen Cache an der Aachquelle legen wenn du das Gelände für deinen "Donauzyklus" verwendst. Die Aachquelle ist eben einer der wenigen ungenutzten guten Locations und sollte irgendwann einmal "genutzt" werden speziell wenn Mettioo & Princess nicht mehr aktiv sind.
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
GBU weiss da sicher eher Bescheid ob Mettioo&Princess (ex Minis?) in unserer Gegend noch aktiv sind. Ich werde keinen Cache an der Aachquelle legen wenn du das Gelände für deinen "Donauzyklus" verwendst. Die Aachquelle ist eben einer der wenigen ungenutzten guten Locations und sollte irgendwann einmal "genutzt" werden speziell wenn Mettioo & Princess nicht mehr aktiv sind.

Soviel ich noch weiss, hatte ich Dir gegenüber das schonmal erwähnt...

Du erinnerst Dich....grillen....Donauversickerung.....!!! :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
GBU weiss da sicher eher Bescheid ob Mettioo&Princess (ex Minis?) in unserer Gegend noch aktiv sind

metiooo & prinzessin sind KEINE (!!!!!!!!!) ex minis.
wir wissen aber trotzdem was mit ihnen ist 8) . sie haben sich al sie das letzte mal ihren cache legen wollten so gestritten, dass sie das cachen erstmal auf eis legen wollten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .
ob sie noch ansprunch auf ihren alten platz haben könnte man in erfahrung bringen.

@frica: wann kommt der neue ursental cache in die läden :?: :?:
 

Elrond

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
[metiooo & prinzessin sind KEINE (!!!!!!!!!) ex minis.
dass sie das cachen erstmal auf eis legen wollten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .
ob sie noch ansprunch auf ihren alten platz haben könnte man in erfahrung bringen.

Schade, ich dachte immer Cachen wäre sehr entspannend.....weil der Richtungspfeil lässt ja keine Diskussionen zu... :roll:

@JOPP: So moment, dann seit ich ja keine 5 sondern 7.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung

- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Team Bruker: Bodanrück, Frauenberg bis Marienschlucht

- Elrond bzw. Mettiooo&Prinzessin: Aachtopf
(Vielleicht können die MINIs oder GBU das mal vermittelnd abklären?)

- FriCa : Ursental, Teil 2 - aber wo ???
 

FriCa

Geocacher
Elrond schrieb:
Team Bruker - FriCa : [color=olive schrieb:
Ursental, Teil 2 - aber wo ???[/color]

Na im Bärental ist doch klar...oder?

:lol: Knapp daneben!!! :lol:
Bleibt wirklich rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N48.01.000 - 48.03.000 E 8.48.000 - 8.51.000
Dauert noch ein bisschen weil es gleichzeitig Teil 2,3 und 4 geben soll.
Teil 2 ist bis auf den schriftlichen Teil fertig. Die beiden anderen Teile brauchen noch ein bisschen feintuning. Aber es wird so langsam.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung

- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Team Bruker: Bodanrück, Frauenberg bis Marienschlucht

- Elrond bzw. Mettiooo&Prinzessin: Aachtopf
(Vielleicht können die MINIs oder GBU das mal vermittelnd abklären?)

- FriCa : Rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N 48 01.000 - 48 03.000 E 8 48.000 - 51.000
 

Elrond

Geomaster
Ich war gestern an einer Location.....

Keine Change irgendwie bei dem Wetter einen Cache auszulegen,
ohne Gefahr zu gehen ein, oder zwei Leute beim suchen umzubringen.. :(

Mich häts fast gebatscht und dabei kenne ich die Location ziemlich gut, ging nahe ans Alpine-Terrain ran....

Neue Caches erst nach dem Tauwetter....
 

JOPP-Minis

Geocacher
Die Minis bekommen Arbeit;-)
Ich habe heute einen Cache gelegt und werde ihn am Freitag anmelden.
GCMXEV Brain Damage
Viel Spaß

aus euíner e-mail von Kajakfun an die jopp-minis 24.04.05 15.36uhr

was ist los Kajakfun?? vergessen anzumelden??
 

KajakFun

Geowizard
@Minis Heute ist doch erst Donnerstag. Ich dachte wenn ich den Cache am Freitag anmelde wird er evtl. am Fr Abend-Sa freigeschaltet. Ich weiss ja nicht ob ihr jetzt schon in Singen seid. Der Cache liegt, Beschreibung ist fertig ich muss ihn nur noch losschicken. Wenn ihr da seid kann ich das auch gleich erledigen. :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
- Elrond bzw. Mettiooo&Prinzessin: Aachtopf
(Vielleicht können die MINIs oder GBU das mal vermittelnd abklären?)

mettiooo&Prinzessin: "was :shock: ? wir :shock: ? aachtopf :shock: ? reserviert :shock: ? nein. von mir aus kann da jeder seinen cache legen"
 

JOPP-Minis

Geocacher
FriCa schrieb:
Bleibt wirklich rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N48.01.000 - 48.03.000 E 8.48.000 - 8.51.000
Dauert noch ein bisschen weil es gleichzeitig Teil 2,3 und 4 geben soll.
Teil 2 ist bis auf den schriftlichen Teil fertig. Die beiden anderen Teile brauchen noch ein bisschen feintuning. Aber es wird so langsam.
Wir wollen ja nicht drängeln oder nerven oder unverschämt sein, aber wann kommen sie denn jetzt endlich, die tolle Ursental-Caches. Die Hälfte der Jopp-Minis sind nämlich nicht mehr lange da :cry:
 
Oben