• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sturm über Deutschland

Svotti

Geocacher
Das Wetter hat auch seine guten Seiten. Wegen Sturmwarnung blieb die Schule heute ab der vierten Stunde geschlossen :)

Grüße, Svotti!
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
… mann, mann, mann was für positive Einflüsse!! Ganz ein neuer Hans!
c040.gif

(nachdem mir ignorantem stoffel erstmal die zusammenhänge erklärt werden mussten)
von wem? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
Bei dem Wind sind die Zigaretten schneller weggebrannt, als man daran ziehen kann ...


Gut, dass ich notorischer Nichtraucher bin.

Viele Grüße
Onkelchen
 

DocW

Geowizard
HHL schrieb:
DocW schrieb:
HHL schrieb:
Letztens beim Geotratschen 8)
(dont worry)
das beantwortete die nicht gestellten fragen um das wo und wann. nicht aber die tatsächlich von mir gestellte frage.
gehst du noch einmal in dich? :shock:
Ich weiss, ich weiss. Aber es gibt man seine Quellen preis? Aber wirst Du wahrscheinlich noch nicht einmal kennen, sekundär- oder tertiärinformanten. Schliesslich krieg ich sowas nie von selber mit.
 
A

Anonymous

Guest
na dnn hoffen wir mal dass alle Dosen windfest angebracht sind - insbesondere die Qualität der Magneten wird sich zeigen... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:

Ich glaube eher an die Spritpreise, die nur noch eine Prinzessin (und nicht mehr 17) zulassen.
zu dem behuf haben wir unsere eigene marke:

cachesmoke.jpg


Happy Smoking.

mist, 3000 postings. da muß ich doch glatt mal wieder mit cachefunden in vorlage gehen.
 

TrickyMD

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Ich glaub es nicht, hab gerade erfahren das in Bayern alle Schulen um 12 Uhr schließen.

Die Verantwortlichen haben Angst wegen versicherungsrechtlichen Konsequenzen.

Auch hier wurden um die Mittagszeit die ganzen 10-13jährigen nach Hause geschickt. Besser wenn die unterwegs nach Hause nen Dachstein auffn Kopp bekommen, als auf dem Schulhof. :shock:
 

radioscout

Geoking
Es wird noch viel größere Probleme geben, wenn der Sturm die Koordinaten verweht und deren Position dann nicht mehr mit den vom GPSr angezeigten Daten übereinstimmt, bis das ganze System neu kalibriert wird.
 

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
Es wird noch viel größere Probleme geben, wenn der Sturm die Koordinaten verweht und deren Position dann nicht mehr mit den vom GPSr angezeigten Daten übereinstimmt, bis das ganze System neu kalibriert wird.
Shyce! Ich muss sofort raus, die Gegend um meine Dosen festnageln! :evil:
 
Oben