• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann man eigentlich .... (mehrere computerfragen)

DocW

Geowizard
Wie kann ich eigentlich meinen Webspace so in Windows einbinden, dass ich z.B. den HTML-Output von GSAK direkt dahinpfeiffen kann, ohne irgendwelche mühevollen Verrenkungen mit FTP-dingensprogrammen machen muss. Einfach als Fenster oder Laufwerk einblenden und rüber mit dem Zeugs.
Damit ich auch in Zukunft meine Cachebeschreibungen unterwegs habe.

Oder gibts eine kompaktere Webdarstellung von Groundspeak oder irgendeinen Filter, - nicht das wap-Interface - damit das ganze auch auf einem blackberry mit seinen 320x240 gut lesbar ist?
Oder einen anderen Browser? (Obschon Opera.mini irgendwie nicht funzt bei mir)

Und wie ist das eigentlich mit diesem Forum? Ne Textvariante? Ne kompaktvariante?

Any ideas, suggestions
 

BlackyV

Geowizard
Im Explorer Extras / Netzlaufwerk verbinden... wählen, dann Verknüpfung mit Webordner oder FTP-Site erstellen. Dann GSAK da hineinhühnern lassen...

Und die kompakte Darstellung der Grundsprache gibt es natürlich hier. (Edit: oh, was aber deine Frage nicht beantwortet)
 
OP
D

DocW

Geowizard
BlackyV schrieb:
Im Explorer Extras / Netzlaufwerk verbinden... wählen, dann Verknüpfung mit Webordner oder FTP-Site erstellen. Dann GSAK da hineinhühnern lassen...

Und die kompakte Darstellung der Grundsprache gibt es natürlich hier. (Edit: oh, was aber deine Frage nicht beantwortet)

uhh, sollte es so einfach sein?? Hier hat mir aber erstmal der Proxy ein Strich durch die Rechnung gemacht, sieht aber sehr gut aus.

ja, wap ist klar.

Hey, danke schonmal!
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:
Wie kann ich eigentlich meinen Webspace so in Windows einbinden, dass ich z.B. den HTML-Output von GSAK direkt dahinpfeiffen kann, ohne irgendwelche mühevollen Verrenkungen mit FTP-dingensprogrammen machen muss. Einfach als Fenster oder Laufwerk einblenden und rüber mit dem Zeugs. …
so läuft das bei mir. hihi. zur vermeidung von mir nicht geschätzter os-flames erspare ich mir eine namesnennung. hat aber irgendwie mit äpfeln zu tun. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
D

DocW

Geowizard
HHL schrieb:
DocW schrieb:
Wie kann ich eigentlich meinen Webspace so in Windows einbinden, dass ich z.B. den HTML-Output von GSAK direkt dahinpfeiffen kann, ohne irgendwelche mühevollen Verrenkungen mit FTP-dingensprogrammen machen muss. Einfach als Fenster oder Laufwerk einblenden und rüber mit dem Zeugs. …
so läuft das bei mir. hihi. zur vermeidung von mir nicht geschätzter os-flames erspare ich mir eine namesnennung. hat aber irgendwie mit äpfeln zu tun. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Ich bin aber guter Hoffnung, dass das auch mit dem anderen, weniger stylischen Oh Ess geht.
Übrigens, dein POI-Makro habe ich noch ein wenig umgeknetet, so dass versteckdatum und last found auch im comment abgelegt wird. und dann ab auf else und 60. hat uns in der norddeutschen Tiefebene gute Dienste geleistet. Den mitcachenden hats gefallen, rartz-fatz ging das.
Und löschen tut er nur noch dediziert (damit ist die doofe verschiebeaktion nicht mehr notwendig, die ich ständig vergessen habe...
Den käse mit dem Annäherungsalarm hab ich gelassen, damit geht der Hint über die Wupper aus irgendeinem Grund und der 60er schläft ein (wird unerträglich langsam)
Bald habe ich meine kleine Garmin Welt rund, jetzt noch die cachebeschreibungen automatisch für den bb und alles ist prima.
 
A

Anonymous

Guest
cool, jungs. und wer bäckt jetzt den eierkuchen? 8)
muskatnuß :!:
 
OP
D

DocW

Geowizard
DocW schrieb:
BlackyV schrieb:
Im Explorer Extras / Netzlaufwerk verbinden... wählen, dann Verknüpfung mit Webordner oder FTP-Site erstellen. Dann GSAK da hineinhühnern lassen...

Und die kompakte Darstellung der Grundsprache gibt es natürlich hier. (Edit: oh, was aber deine Frage nicht beantwortet)

uhh, sollte es so einfach sein?? Hier hat mir aber erstmal der Proxy ein Strich durch die Rechnung gemacht, sieht aber sehr gut aus.

ja, wap ist klar.

Hey, danke schonmal!

Geilomat! Funktioniert!
 
Oben