• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gut gekleidet zum Cachen gehen

Der neue Trend für den Mann - Cachen mit Krawatte!

  • Jetzt spinnt er!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich geh schon immer mit Krawatte!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich füg mich dem Trend - Krawatte her!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endlich passt Ihr Euch den hübschen Cacherinnen an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Border

Geoguru
Neulich machte ich einen Cache, der direkt gegenüber einem 4****-Restaurant in Stuttgart liegt. Ich war dort, mit meinen verdreckten, abgetragenen, da recht alt auch viel zu engen Cacher-Klamotten. Wie bin ich da aufgefallen! :oops: :oops: :oops:

Ich meine, dass für edle Cache-Locations auch eine edle Cache-Bekleidung notwendig ist. Deshalb glaube ich, dass die männlichen Cacher in Zukunft nicht mehr ohne Krawatte auskommen werden. Aus gut unterrichteten Kreisen von jenseits der Alb höre ich, dass es dort ähnliche Überlegungen, nein besser gesagt Bedürfnisse, gibt.

Standesgemäß möchte ich mir natürlich eine Krawatte mit dem GC-Symbol zulegen, am liebsten in den Farben tauben-nachtblau und ochsenblutrot. Alle meine Bemühungen, ein solches Bekleidungsstück zu bekommen schlugen bisher fehl. Diese sehr kompetente Firma wollte mir das
314_0.jpg
anbieten, aber richtig überzeugt hat mich das nicht!

Kann mir bei dieser Problematik jemand helfen?
 
Border schrieb:
Standesgemäß möchte ich mir natürlich eine Krawatte mit dem GC-Symbol zulegen, am liebsten in den Farben tauben-nachtblau und ochsenblutrot. Alle meine Bemühungen, ein solches Bekleidungsstück zu bekommen schlugen bisher fehl.

Kann mir bei dieser Problematik jemand helfen?

Oh ja, auch dafür wird Hilfe angeboten :wink:
 
A

Anonymous

Guest
bei stammtischen, klönschnacks, events und bestimmten caches kann eine krawatte nicht schaden. :shock:

9a96fca1-14d9-4e7b-81aa-b96aeb6d7ba0.jpg


Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

TB-Cito

Geomaster
Jetzt hat´s ihn ..den Kerle :mrgreen:

Aber gut, hier ist mal ein Anfang für dein Problem, denn hier kannst du dir deine Farbe aussuchen und mit ein bisschen Krativität, ( jetzt mal zu Bea rüber Schiele :lol: ) lässt sich das Gewünschte Symbol auch auftragen :wink:

Oder doch mal für kalte Tage einen Workshop/ Event planen?

Ich habe aber keine/nie Zeit für solche Veranstaltungen :lol: :wink:
 

JR849

Geowizard
Na da muss ich doch gleich mal einen bringen:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer Krawatte? :?: :?: :?: :?: :?:


Der Ochsenschwanz bedeckt das A****loch ganz!
:D :D :D :D
 

Pfleger

Geocacher
Krawatte beim cachen?

Ich besitze nicht mal im normalen Leben so ein Teil, und wo es Pflicht ist eine zu tragen gehe ich nicht hin!
Aber vielleicht läßt sich damit gut der cache im Baum festbinden oder trocknet gut die Hände nach ekligen, siffigen Tüten :roll:

Bei Kletter-Caches würde ich dieses gebimsel um den Hals nicht empfehlen - sonst gibt´s evtl. eine neue Cache-Art: "Hang Man - Cache"
 

Cachevanni

Geocacher
Eine Krawatten-Umfrage? :shock:
Was soll das wenn´s fertig ist? :D (lachkrampf)
Ich finde es, wenn ihr mich fragt ein bisschen übertrieben, aber wenn man(n) dieses Thema sooo wichtig findet halte ich mich raus... :D :D
(finaler Lachkrampf)

Cachevanni
 
OP
Border

Border

Geoguru
Ihr werdet alle bald sehen, dass es ohne Krawatte gar nicht geht. Und sage dann keiner, er hätte es nicht gewußt!
 
Ach, das mit dem Trend kann frau auch so verstehen: Sie holt die Caches aus dem Dreck, er darf außen vor bleiben, da er sich sonst den feinen Zwirn schmutzig macht. Hihi, netter Versuch. Mädels, aufgepasst!
Liesche :twisted:
 

Michelwald

Geocacher
ich finde borders Vorschlag extrem zukunftsweisend und positiv und schlage vor, dass er bei der Mutterseite aller Geocacher ein zusätzliches Cachebeschreibungsicon beantragt (Krawatte ja/nein erforderlich).

:D Michelwald
 
OP
Border

Border

Geoguru
Michelwald schrieb:
ich finde borders Vorschlag extrem zukunftsweisend und positiv und schlage vor, dass er bei der Mutterseite aller Geocacher ein zusätzliches Cachebeschreibungsicon beantragt (Krawatte ja/nein erforderlich).

:D Michelwald

Michelwald, ich danke Dir. Es gibt Cacher mit Visionen, die über den nächsten Tupperdosenrand hinaus sehen, die wissen, dass nicht die Dose, sondern die Location zählt, nicht der Found, sondern der Log. Und Du gehörst dazu. Mach weiter so und irgendwann wirst Du auch zu den Topp100 gehören :oops: !
 

Grüner Baum

Geocacher
Ist mit Fliege dann auch noch zulässig? Stell mir das etwas lästig vor, wenn man z.B. in div. Untergründen beim Bücken jedesmal auf das Teil tritt... oder dat Dingens an der Petromaxlampe Feuer fängt...
 
A

Anonymous

Guest
Dann gibts jetzt bald nen Cache im 5*-Hotel: Logbedingung: nur mit Frack und Krawatte... :shock:
 
A

Anonymous

Guest
TantchensOnkelchen schrieb:
Albsucher schrieb:
Dann gibts jetzt bald nen Cache im 5*-Hotel: Logbedingung: nur mit Frack und Krawatte... :shock:
Dir gib' i oins auf da Frack bis D'r d'r Kiddl brennt !!!
:mrgreen:

nananana...wir wolln doch net aggresiv werda? Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa! :lol:
 
Oben