• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orkan

mic@

Geoking
Hoffentlich sind eure Caches windfest gelagert:
wetter04_sturm01.jpg


Zumindest bei den virtuals brauche ich mir keine Sorgen zu machen,
solange die Server noch am Boden stehen :wink:

Es gibt sogar schon eine FAQ zu "Kyrill" von wettermail.de,
aber sie bezieht sich mehr auf den fränkischen Raum.
Bei Interesse kann ich es gerne hinterherschieben.

Stürmische Grüße, Mic@
 

goldensurfer

Geoguru
Ja. In weiser Vorraussicht haben wir gestern alle unsere Caches mit Stahlseilen am Boden befestigt:

051024_wp1.jpg


Außerdem sollte man während des Sturms nur im Team zum Cachen gehen. Falls der Wind dann zu stark wird, kann man sich gegenseitig irgendwo festbinden:

11-Kurz%20angebunden.jpg
 
OP
mic@

mic@

Geoking
me schrieb:
Hoffentlich sind eure Caches windfest gelagert:
Und heute kam die zweite Prüfung, diesmal auf Wasserfestigkeit der Dose(n).
Das war ja ein Wolkenbruch wie beim Miele-Vollwaschgang.

Schade, daß es dunkel war, sonst hätte ich ja nur dem Regenbogen folgen brauchen.
Denn bekanntlich verbirgt sich ja an dessen Ende stets ein Schatz :wink:
regenbogen.jpg

Be waterproof, Mic@
 
OP
mic@

mic@

Geoking
Es ist mal wieder so weit.
Die "Teufelsaugen" würde ich am Samstag nicht empfehlen... :wink:
Schönes Wochenende, Mic@
 
Oben