• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sturm über Deutschland

pom

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Zwiebeln gegessen ?
gruebel.gif

Deswegen sind die anderen alle umgefallen!
Jetzt weiß ich auch, wo der Orkan her kommt.
:oops:
 

DocW

Geowizard
boahh, das war'ne Fahrt nach Hause! Plötzlich Wuppertal komplett im dunkeln! Und dann konnte ich in Düssel endlich mal die Strasse fahren, die der doofe Explorist immer fahren will: Ist normalerweise mit Pöllern gesperrt, heute wg Baum auf der normalen Strasse hat die Feuerwehr die Durchfahrt erlaubt.
Und kaum komm ich nach Hause, klarer Himmel und Sterne!
Naja, jetzt fetzts schon wieder richtig.
 

Windi

Geoguru
Also bisher sind wir in München ziemlich glimpflich davon gekommen. So schlimm bläst es bei uns gar nicht.
Hab gerade im Radio gehört dass morgen in Oberbayern alle Schulen geschlossen bleibem.
Zu meiner Kinderheit hat es sowas nicht gegeben.
 

sprjk

Geocacher
Windi schrieb:
Also bisher sind wir in München ziemlich glimpflich davon gekommen. So schlimm bläst es bei uns gar nicht.
Hab gerade im Radio gehört dass morgen in Oberbayern alle Schulen geschlossen bleibem.
Zu meiner Kinderheit hat es sowas nicht gegeben.

In GANZ BAYERN morgen keine Schule!!!! *freu*
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
hui, was für ein wetter!
heute ist mein neuer windsensor aus frankreich geliefert worden.
bei sturm und regen wurde der nachtürlich gleich in betieb genommen. ;-)
http://wetter.aven.de
mfg M.B.
 

TrickyMD

Geowizard
Nach fast 3,5 Stunden ohne Strom ging endlich wieder der PC an.
85.000 Leute saßen hier in Magdeburg im dunkeln.
Ich geh jetzt mal meine Mülltonnen suchen. :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Teufelsmoor, 21.40 Uhr. "Steife Brise".

Nix besonderes, normales Stürmchen....

-Andreas-
 

TrickyMD

Geowizard
movie_fan schrieb:
wenn er sie dann ankettet....

Naja, eine is weg! Eine dieser Großraummülltonnen für Mehrfamilienhäuser. 50m die Straße rauf und runter nix zu sehen. Dafür ein paar Dachziegel direkt vor der Haustür. Mal sehn, was die Nacht noch bringt... :?
 

TrickyMD

Geowizard
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
Mal sehen wann der Sturm nach Berlin kommt, bisher hatten wir ja nur die ersten Ausläufer zu spüren!
Na wenigstens habt ihr schon mal Katastrophenalarm geläutet!

Erinnert mich an den Gouvernator, der den Ausnahmezustand ausruft, nur weil sein Aussenthermometer mal 0°C angezeigt hat.
 
TrickyMD schrieb:
Nepi_und_seine_Bande schrieb:
Mal sehen wann der Sturm nach Berlin kommt, bisher hatten wir ja nur die ersten Ausläufer zu spüren!
Na wenigstens habt ihr schon mal Katastrophenalarm geläutet!

Erinnert mich an den Gouvernator, der den Ausnahmezustand ausruft, nur weil sein Aussenthermometer mal 0°C angezeigt hat.

Oh vor ein paar Stunden hat es hier schon einmal ganz schön gescheppert! Man konnte kaum das Haus auf der anderen Straßenseite sehen, nur wenn gerade mal wieder ein Blitz des aufgezogenen Gewittersturms das ganze Szenario erhellte!

Da stehen bestimmt schon ein paar Straßen bzw Unterführungen unter Wasser usw...
 

º

Geoguru
JFYI:
Heute wurde kein Cache zum Reviewen eingestellt - ich weiss nicht wann ich das je erlebt hab ...
 

eliminator0815

Geowizard
Menschenskinder, hier soll es einen Bördebauern in der Kneipe erwischt haben! Die Giebelwand ist eingestürtzt und hat den Stammtisch unter sich begraben. Drei Männer konnten schwer verletzt geborgen werden, für einen weiteren kam wohl jede Hilfe zu spät. Sachen gibt`s... :?

Tschüß Micha
 

Thoto

Geomaster
º schrieb:
JFYI:
Heute wurde kein Cache zum Reviewen eingestellt - ich weiss nicht wann ich das je erlebt hab ...

Das stimmt aber definitv nicht! Ich habe einen Cache heute eingestellt und er ist auch reviewed worden :D

Okay, der zählt natürlich nicht! Das gebe ich lieber gleich zu, bevor ich auf die Fresse kriege. :twisted:
 
Oben