• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sturm über Deutschland

Windi

Geoguru
In München ist leider ein 18 Monate altes Mädchen von einer Terrassentüre erschlagen worden die der Wind irgendwie aus der Verankerung gerissen hat.
 

radioscout

Geoking
TKKR schrieb:
So öde, heute kein einziger Fund bei meinen Caches.
Ich habe nur einen (keinen von Deinen) gefunden. Bei Sturm und strömendem Regen. Wenn es länger hell gewesen wäre und noch Busse gefahren wären, hätte ich noch mehr gesucht.
 

TrickyMD

Geowizard
greiol schrieb:
TrickyMD schrieb:
Ich geh jetzt mal meine Mülltonnen suchen. :shock:
hier kannst du sie suchen

Danke, aber ich hatte ne Restmülltonne gesucht. Mittlerweile hat der Vermieter ne Neue aufgestellt.
Mist, ich hätt nen TB dranhängen sollen, wer weiß wo die Tonne nun schon ist!
Gleich hier nebenan ist son Garten- und Freizeitcenter. Der hatt(e) ne menge Gartenlauben aus Holz da zu stehn. Da drüben siehts jetzt aus, wie in einem amerikanischen Vorort - die ganzen Holzhütten kurz und klein.

[dramatisation]
300px-Stoughton_damage.jpg

[/dramatisation]
 

friederix

Geoguru
TantchensOnkelchen schrieb:
Da werden wir wohl für's Wochenende eine Maintenance-Runde planen müssen ...

Die wird wohl hier bei einigen Kollegen ausfallen müssen:
Rhein/Ruhr: Waldgebiete gesperrt
Die Forstämter an Rhein und Ruhr haben für alle Waldflächen ein Betretungsverbot bis Montag Mittag ausgesprochen.
Orkantief "Kyrill" habe immense Schäden angerichtet, deshalb sei es zur Zeit lebensgefährlich im Wald spazieren zu gehen.
In der Haard im Kreis Recklinghausen hingen beispielsweise Baumkronen über den Wegen, deshalb sei die Haard auf jeden Fall bis Ende kommender Woche gesperrt, so ein Sprecher des Regionalverbands Ruhr in Essen.

Geht's halt morgen auf Micros außerhalb des Waldes :roll:
 

pom

Geoguru
friederix schrieb:
Die Forstämter an Rhein und Ruhr haben für alle Waldflächen ein Betretungsverbot bis Montag Mittag ausgesprochen.
Alle Caches in diesem Bereich SOFORT archivieren wegen Verstoß gegen die Guidelines!
:lol:
 

Crazy

Geocacher
Wir haben gestern mit Cachalot einen neuen gelegt. Im Wald auf dem kleinen Pfas lagen ganz schön viele Bäume im weg. Teils die wirklich dicken. Heftig, was da für Kräfte auftraten!
 
Oben