• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
*chhhhrrrrr* *chhrrrrrrrr*

Vielleicht sollte KajakFun mal wieder unter Zuhilfenahme seines legendären VISTA`s cachen gehen. Da gab es doch hinterher immer genügend Eigen- und Fremdberichte, über die zu lästern es sich in den "kleinen Boshaftigkeiten" lohnte 8) :lol: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Tja KajakFun hat lieber im Aachried mit dem Vista einen kleinen Nachtspaziergang bei Nebel gemacht um nebenbei das Gelände mal auf Nachtcachetauglichkeit zu erkunden. Blaue Reflektorfolie getestet aber die bringts irgendwie nicht. Da müsste ich alle 50 m ein Hindernis finden...zwecklos. Die Wanderung selbst war aber genial. 8) Die Stimmung bei klarem Sternenhimmel & wabbernden Nebelbänken war gigantisch. Falls ihr da auch mal durchwollt das Vista nicht vergessen sonst findet ihr aus dem Schilf nie mehr raus..hehehe :twisted:
Tour
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Falls ihr da auch mal durchwollt das Vista nicht vergessen sonst findet ihr aus dem Schilf nie mehr raus..hehehe :twisted:
Tour

Findet man ohne VISTA überhaupt in das Schilf rein? 8) 8) :twisted:

Wahrscheinlich wollte KajakFun nur einen schönen, abendlichen Rentner- oder JOPP-Minis - Spaziergang machen und ist treu den Wegvorgaben des Vistas gefolgt (mit den üblichen Schwankungen von 10-200 Meter Abweichung) und so wieder einmal auf eine schöne Location gestossen.

@Team Bruker: Kann man bei seinem GPSr eine "Random"-Funktion einstellen, um die KajakFun-Schwankungen entsprechend nachzuvollziehen? Oder reicht es bei vernünftigen Geräten schon aus, den Satelittenempfang entsprechend abzuschirmen ?? 8) 8) 8)
 
oh, endlich tut sich mal wieder was!

KajakFun schrieb:
Wie gehts den Mimosen? :lol:

sie wachsen und gedeihen, allerdings haben sie nicht die typisch buschige Form
00000109.gif
 

KajakFun

Geowizard
Ich hoffe GBUs neues Hightech GPS ist auch schwimmfähig.
So wie ich GBU kenne hat er wahrscheinlich die TopoKarten mit den MUS Karten verwechselt :twisted:
Viele Wege im Ried hören plötzlich mal auf ...und dann kommt die Aach...
:shock:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
So wie ich GBU kenne hat er wahrscheinlich die TopoKarten mit den MUS Karten verwechselt :twisted:
:shock:

.... ich besitze in meiner Sammlung natürlich wasserdichte und schwimmfähige MUS-Karten. Die halten selbst in den Niagara-Fällen mehr aus als dein VISTA im zarten Nebel 8) .....
 

KajakFun

Geowizard
Wie bereits gesagt die letzte Tour im Aachried war wirklich gespenstisch. 8)
Die Frogs waren offensichtlich im Aachried gelandet. :shock:
Die richtige Alien Invasion hat zwar noch nicht begonnen aber es muß sich wohl um ein Erkundungsschiff gehandelt haben.
Wahrscheinlich mußten die Frogs ihre überhitzten Underbergkristalle kühlen. Ich konnte in einem unbeobachteten Augenblick das Schiff etwas näher inspizieren. Von außen sah mir die Brücke aber irgendwie seltsam vertraut vor.
In der Kommandozentrale habe ich mal mein Vista beiseite gelegt und mich etwas umgesehen.
Auf dem Alienscreen waren Bilder vom Anflug auf die Erde und Simulationen einer geplanten Planetenbesetzung zu sehen. Die Koordinaten ergaben allerdings keinen Sinn und waren wohl nur irgendwelche Landeanflugkoordinaten. Obwohl die Aliens offensichtlich uns nicht ganz unähnlich sein dürften hat mich eines doch sehr erstaunt. Die Vielfalt und Funktion der Tasten auf dem Alienklo wollten sich mir allerdings nicht so recht erschließen. :twisted:
Ca. 30 Min. später ist das Schiff dann wieder gestartet aber ich bin sicher "Die" kommen wieder! :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Ca. 30 Min. später ist das Schiff dann wieder gestartet aber ich bin sicher "Die" kommen wieder! :lol: :lol:

o nein, jetzt hat es KajakFun aber voll erwischt! :roll: 8) :roll:
Aber Alien-Frösche statt weisser Mäuse zu sehen ist eine würdige Variante für einen zukunftsoffenen, intelligent-kreativen Biologen! :wink:

Oder ist des Rätsels Lösung ganz einfach, dass das legendäre VISTA in Wirklichkeit ein Kommunikator ist, den ein schlampiges Startrek-Mitglied bei einem der Zeitsprung-Reisen auf Planet Erde vergessen hat? (Das würde erklären, dass es so seltsame Zahlen und Zeichen anzeigt :wink: ).

Oder ist das der einstimmende Vorlauf zu einem neuen KajakFun-Cache?
:?: :?: :?: :?: :?:

(Therapie-Tip für KajakFun: Mach mal den schönen Nightcache "Frösche in der Nacht" von Tanzdohle - der erdet dich wieder!) :wink: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Oder ist des Rätsels Lösung ganz einfach, dass das legendäre VISTA in Wirklichkeit ein Kommunikator ist, den ein schlampiges Startrek-Mitglied bei einem der Zeitsprung-Reisen auf Planet Erde vergessen hat? (Das würde erklären, dass es so seltsame Zahlen und Zeichen anzeigt :wink: ).
Ich wußte es. In meinem Vista steckt also die Technik von übermorgen :shock:
Wieso müssen die Trekkies auch immer so kompliziert vorgehen. (Im Schwerkraftsog mit Sol12 um die Sonne kurven ... oder Schwarze Löcher erkunden und dann 300 Jahre im Ereignishorizont steckenbleiben..:twisted: ...um mich nach 300 Jahren mit der neuesten Vista Generation überraschen zu können. :lol: :lol: :lol:
Es geht doch auch einfacher. :roll:
Rüste doch lieber mal dein Sofa nach! :twisted: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
:twisted: :?: :twisted:

Achtung FTF-Jäger:

wahrscheinlich bringt GoodBadUgly heute Nacht den ersehnten Nachtcache heraus.

Ein 5/5er der Extraklasse, Startpunkt auf dem Hohentwiel, es geht aber auch in den tiefen Wald (heute Nacht ideal, da wohl keine Jäger unterwegs) und unter anderem ist eine Leuchtboje (nearby Teufelstisch) auf dem Bodensee zu bergen.

Weitere Sonderaufgaben sind das richtige Zusammenfalten einer 12m x 12m Plastikfolie auf einem Berggipfel sowie das Entzünden einer kleinen Flamme, um eine Geheimschrift sichtbar zu machen.

Klingt das nicht super? :twisted: :twisted: :twisted:

Das Wetter macht ja auch so richtig mit, das wird sicher eine feine FTF-Caching-Nacht. Also bereitet euch schon mal vor und wartet abmarschbereit auf das Freischalten vor dem PC (Pech, wer gerade keinen Strom hat).....

Da werden sich die echten Cacher von allen getarnten Weichei-Muggeln unterscheiden......

:shock: :shock: 8) :oops: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Wind bläst...
Cyril kann uns nicht schrecken. Lothar mit gemessenn 272 km/h auf dem Hohentwiel war da viel besser. 8)
wie wärs denn mit nem Langstreckenflug vor der Kaltfront :lol: :lol: :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ham wir was verpasst? Drei Wochen ohne Internet sind schon schädlcih für die Psyche. :?
Ich lese hier immer was von neuen Caches...aber wo sind sie nur? :?:
Vom Winde verweht? :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Also der Flakscheinwerfer ist jetzt wieder repariert (defekte LiIon-Zellen getauscht), man kann jetzt fast damit röntgen. Wann kommt jetzt GBU´s Nacktcache? :p
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wann kommt jetzt GBU´s Nacktcache? :p
:D :D :D :D :D :D :D

Wahrscheinlich ist KajakFuns/Devils "Höllentour" da nicht mehr zu toppen - vorausgesetzt, es sind die richtigen Cacher unterwegs? :twisted: Leider haben wir damals die entsprechende Show durch Team Bruker versäumt 8) , aber sicher wirst Du mal die entsprechenden Bilder hier veröffentlichen? :p :p :p
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Cache noch für ein paar brennende Büsche sorgen? :twisted: :lol:

Ja, mit entsprechender Vorsatzlinse wird dein Flakscheinwerfer dann unkompliziert zum Flammenwerfer.
Einfach die Ziellocation großzügig und großräumig abfackeln, dann springt die (feuerfeste) Final-Box sofort ins Auge.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Ich lese hier immer was von neuen Caches...aber wo sind sie nur? :?:
Vom Winde verweht? :lol:

Neben eurem eigenen sind doch einige erschienen - Napoleonseck, die neue Mons Sanctus - Serie...... der GBU-Nachtcache benötigte leider Windstärke 12 zu erfolgreichen loggen, und wird deswegen erst beim nächsten Sturm wieder angeboten werden... :twisted:
 
Oben