• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Account - Geccaching.com - Wie lange brauchen Sie

frank.wagner

Geocacher
Hallo,

wie lange hat die Freischaltung eines Premium Account bei gecaching.com bei euch gedauert ?

Ich habe über Paypal am 13.01 bezahlt. Direkt eine Email an [email protected] gesendet - aber es rührt sich nichts :roll:

Die Vorgehensweise - wie nachfolgend beschrieben
http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/421

Was ist euer Rat - Nur Geduld oder schlafen die Ihren Schlaf ???

Gruss

Frank

Warte halt darauf - Premium Member! Nur die können GPX-Files vom GC Server ziehen - laut Forum Antwort
 

MeepMeep

Geocacher
Hi,

das wundert mich aber, dass es so große Zeitunterschiede gibt. Ich hatte auch per Paypal bezahlt und war quasi sofort PM. Nach der Zahlung musste ich bei GC.COM einen Aktivierungscode eingeben, der in den Paypal-Zahlungsdetails unter "Abonnement#" zu finden ist. Direkt danach war ich PM. Der gesamte Vorgang dauerte wenige Minuten.

Grüße,
Frank
 

König Moderig

Geowizard
Wir hatten ja so diverse Probleme, da ein bestimmter Hawk den falschen Nickname eingegeben hat (auch hier irgendwo im Forum nachzulesen). Aber selbst da hat es per geocachingshop.de nur ein paar Stunden gedauert, bis Miky aus den USA seine falsche Premium Membership hatte. Die Änderung auf unseren Account war nach der Benachrichtigung von Groundspeak in 30 Minuten geschehen ...
 
OP
F

frank.wagner

Geocacher
Hallo Leute,

bin ich nur zu blöd, oder was ist mein Problem ? Das war die Bestätigung

----------------------------------------------------------------------------

Guten Tag, Frank Wagner!

Ihre Zahlung über $30,00 USD wurde an [email protected] gesendet.

Währungsumrechnung: €23,83 EUR = $30,00 USD
Der Wechselkurs für diesen Kauf beträgt 1 EUR = 1,25936USD

-----------------------------------
Zahlungsdetails
-----------------------------------

Betrag: $30,00 USD

Transaktionscode: 3DB17264L54207

Betreff: Groundspeak Premium Member

Hinweis:
GSPNORENE.. - Frank.Wagner

-----------------------------------------------

Habe ich etwas übersehen ??????????

Gruss und Danke für einen Tip

Frank
 

MeepMeep

Geocacher
Hi Frank,

geh mal wie folgt vor:

1. Logge Dich bei Paypal.de ein.
2. Klicke auf Alle Aktivitäten.
3. Du solltest dann eine Zeile sehen, in der "Abonnementabschluss" und "Groundspeak" steht. Klicke in dieser Zeile auf Details.
4. In den Details steht oben Abonnement#S-xxx, wobei xxx eine ewig lange Nummer ist. Diese Nummer kopierst Du mit Strg-C.
5. Logge Dich bei Geocaching.com ein.
6. Klicke auf My Account.
7. Klicke rechts auf Upgrade Membership (oder so ähnlich).
8. Jetzt siehst Du oben ein Eingabefeld, in dem bereits S- steht. Daneben befindet sich der Button Subscribe. Füge in dieses Textfeld die Nummer aus Schritt 4 ein. Das S- muss auch dabei sein. Klicke auf Subscribe.
9. Fertig! :D Jetzt bist Du PM.

Viel Erfolg...
Frank
 

London Rain

Geowizard
Mal ne andere Frage: Ich hab mir im März vor einem Jahr nen PM für 1 Jahr (not renewing) geholt. Weiß nimmer, wie ich das bezahlt hab, aber es gab zwei Möglichkeiten für ein Jahr Mitglied zu werden. Eine die sich automatisch erneuert und die andere nicht. Die letztere hab ich. :) Jetzt läuft die Mitgliedschaft Ende März ab. Wie verlängere ich das ohne dass ich zwischendurch den PM-Status verliere? Weißt mich da gc.com noch vor Ablauf drauf hin?
 

alex3000

Geowizard
London Rain schrieb:
Wie verlängere ich das ohne dass ich zwischendurch den PM-Status verliere? Weißt mich da gc.com noch vor Ablauf drauf hin?

Ja, so 3 bis 4 Wochen vorher kriegst Du ne Mail. Wenn Du auch schon früher bezahlst, gilt als Starttermin trotzdem der alte Endtermin - also Du zahlst nicht doppelt für ein paar Wochen.

Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass einer zunächst nicht verlängert hat und erst nach ein paar Tagen/Wochen Pause wieder PM geworden ist. Da waren dann seine Bookmarklisten und PQs wieder alle da - die gehen wohl nicht verloren.
 
Oben