• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt Deutschland besser?

OP
A

Anonymous

Guest
588 im ersten. leider nur weniger. aber immer noch zu viel. :oops:
happy hunting.
 

Quasselkasper

Geocacher
Bei mir fing es super an (Hamburg 1km Abweichung) - aber dann .... am Ende sinds 1529 km geworden.

Ich ein wirklich nettes Spielchen
 

º

Geoguru
und jetzt Level 2:

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php

467 km beim ersten Versuch :roll:
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
und jetzt Level 2:

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php

467 km beim ersten Versuch :roll:

Ich traus mich fast nicht laut sagen: 2583 km

Hauptsache ich kann mit topografischen Karten, meinem Navi und meinem GPS-Gerät umgehen. Ich halte halt mein Hirn für Wichtigeres frei.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
800 km. Und grad bei Hannover hab ich mich verklickt :-(
Immerhin hilfts bei dem Spiel ungemein wenn man bei den deutschen Flüssen in der Schule aufgepasst hat.
 

Quasselkasper

Geocacher
Windi schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
und jetzt Level 2:

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/index.php

467 km beim ersten Versuch :roll:

Ich traus mich fast nicht laut sagen: 2583 km

Da bin ich einige male total daneben gelegen - als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich aus frust das Fenster geschlossen und mir die genaue Zahl nicht gemerkt, aber das kommt wohl recht nahe an Windi's Ergebnis ran.
 
OP
A

Anonymous

Guest
ok, im zweiten durchgang 369 km. eigentlich noch zuviel. man will ja nicht mit den ost-tussis in einen pott geworfen werden, oder? 8)
happy hunting.

edit: typo
 

F!ndonaut

Geocacher
Oha, 1. Anlauf, 750 km mit ganz schönen Klopfern dazwischen:

Hamburg 4 km
Düsseldorf 122 km :oops:
Erfurt 118 km
Berlin 75 km
Wiesbaden 108 km
München 49 km
Hitzacker 31 km
Schwerin 120 km
Stuttgart 8 km
Magdeburg 22 km
Potsdam 10 km - wurde dank Berlin leichter ;)
Mainz 22 km
Dresden 12 km
Bremen 2 km
Saarbrücken 38 km
Kiel 1 km
Hannover 4 km


Die eingeblendeten Flüsse helfen wirklich!

So, jetzt will ich was zu Lachen haben und erstmal meine Freundin rufen :twisted:

Gruß,
Oliver
 

Lakritz

Geowizard
Ich muss zugeben, dass ich es vor einiger Zeit schon mal gespielt habe. (Das ging doch schon im Groundspeak-Forum rum, oder?)
Deshalb heute nur 273 km und Hitzacker nur 64 km Entfernung. :D
 

laogai

Geomaster
Peking habe ich ziemlich gut getroffen (+/- 350 KM)
Alle anderen Städte lagen um bis zu 5.000 KM daneben :(

Bin halt neu im Geschäft!
 

AJCrowley

Geocacher
464 km :-D Hitzacker (ist das sowas wie Bielefeld?) hat mich reingeritten.

Aber das System ist ja auch einfach, wenn die Flüsse wegwären, hätte ich wohl das eine oder andere Problem gehabt.
 

elsni

Geocacher
1305 im ersten Versuch.
657 im zweiten Versuch
654 im dritten Versuch
521 im vierten Versuch

ich bin also lernfähig ;-)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Laogai schrieb:
Peking habe ich ziemlich gut getroffen (+/- 350 KM)
Alle anderen Städte lagen um bis zu 5.000 KM daneben :(

Bin halt neu im Geschäft!

hehe, solltest nicht gerade du alle orte mit ±160m treffen? :shock:
happy hunting.
 
Oben