• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Planung zu einer Klettercachestour

London Rain

Geowizard
Huhu!

Wenn es mal wieder netter ist würd ich gern endlich mal

- Adventure II (seit nem knappen Jahr nimmer gefunden)
- Adventure III (seit 15 Monaten nimmer gefunden)
- Altophobia

angehen.

Wer hat die denn auch noch nicht und kann vielleicht sogar Ausrüstung beisteuern? Oder wer hat die schon und kann Ausrüstung beisteuern und mag nochmal mitkommen? Das macht doch sicher auch zu mehreren ne Menge Spaß!
 

Aluna

Geocacher
Ich möchte für diese Caches eigentlich das Klettern lernen, aber gegen ein kleines Event am Baum hätte ich nichts. :lol: :lol:
Wir wären also dabei und ich könnte Muskelkraft und ein ruhiges Händchen beisteuern.

Viele Grüße

Thorsten vom Team Aluna und die Schatzsucher
 

edewolf

Geocacher
Also falls Du noch jemanden für Adventure 3 suchst wäre ich dabei. Beim 1. Anlauf war die Ausrüstung etwas zu dürftig, aber jetzt sollte es ausreichen.

Gruss

Gerd
 

Fridolin

Geocacher
Okay, welches Wochenende nehmen wir?
Wann ist wo treffen?
Kletterzeug liegt bereit, der Landrover ist getankt .... kann los gehen!
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Öhm... erst im Frühling, oder? Also fände ich auf jeden fall netter. Nass werden und frieren macht keinen Spaß...
 

Gnarfy

Geocacher
laola.gif
laola.gif

Will auch!
laola.gif
laola.gif

Hier!
Huhuhu!!!!
winkend.gif


Sieht mich jemand?

huepfgruen.gif
 

Neisklah

Geocacher
Hallo,

ich würde auch unheimlich gerne mitkommen :lol:

Genau diese 3 Caches reizen mich auch. Leider habe ich bisher noch keinen gefunden der mit wollte :x

Dabei wohne ich doch direkt in der Nähe von Adventure II.

Ich werde London Rain nachher noch mal wegen meiner Daten anmailen.

Gruss Jörg


Ach ja, Gurtzeug hätte ich, aber leider kein Seil
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Ja, hab ich bekommen. Ich denke wir sollten erstmal Interessenten sammeln und was für Ausrüstung so da ist, wobei Daniel glaub ich eh alles nötige hat. Und wenn es wieder schöner ist mail ich alle die sich gemeldet haben mal an und wir können hier im Forum einen konkreten Termin ausmachen. Wär so mein Vorschlag. :)
 

RSG

Geowizard
Okay Tim, ich möchte auch gerne mitkommen, magst Du eigentlich Schnitzel und Chips ?
 

Fridolin

Geocacher
Okay, wir bleiben dabei, wenn der Termin stimmt, sind wir dabei.
Kletterzeug und zwei Seile vorhanden, Ein Sicherungsgurt zum verleihen auch.

Leider hat Tim recht, bei dem Wetter, insbesondere bei Nässe, ist es Witzlos die Caches anzugehen.
 
Oben