• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trash entsorgen?

pom

Geoguru
Querfeldeinläufer schrieb:
Stellt Euch nicht so an, die Fettecke von Beuys wurde auch von der Putzfrau entsorgt :wink: :lol: :lol:
Meine dunkle Seite hat auch schon mal überlegt, einen mülligen Cache unbürokratisch zu "entsorgen".
Aber die Cacherehre hat gesiegt...
 

radioscout

Geoking
bsterix schrieb:
Was ist ein Plank-kristall?
So aus der Erinnerung, bitte korrigieren, wenn es nicht stimmt:
ThePlank ist einer der ältesten und aktivsten Cacher in .at. Irgendwann stand er mal vor dem Problem, einen alten Kronleuchter entsorgen zu müssen. Er hat alle Glas-Kristalle entfernt und in die von ihm gefundenen Caches gelegt.
Es gab sogar schon Events, zu denen jeder Besitzer eines Plank-Kristalls seinen Kristall mitbringen sollte.
 
Oben