• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

Audax

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Als Item habe ich einen kleinen Plastik-Pokal gefunden, da kommt der TB-Tag dran.

Das sollte aber ein wirklich kleiner Pokal sein, der Cache ist "small":

20b4407424bc492d866bc070ef.jpg


Nicht dass der Sieger-Pokal daneben gelegt wird ... :lol:

Gruß
AUDAX
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ja, ist so ca. 5 Zentimeter hoch. Ich habe mir die Log-Bilder des Caches auch angesehen. Interessant übrigens, dass die Cachebox als "small" deklariert ist - bei uns wäre das vermutlich ne Regular; zumindest hier in der Gegend.
 

Audax

Geocacher
goldensurfer schrieb:
JInteressant übrigens, dass die Cachebox als "small" deklariert ist - bei uns wäre das vermutlich ne Regular; zumindest hier in der Gegend.

Ja! "Think big", sagt der Ami :lol: Wie klein wirkt dann so 'ne große Dose ...

Nodda
AUDAX
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
So - hat leider ein bisschen gedauert, aber heute habe ich den Gewinner-Travelbug endlich fertig gestellt. Beschreibung und Foto könnt ihr hier angucken.

Wer mag, setzt ihn auf die Watchlist. Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wann er sein Ziel erreicht.
 

Cornix

Geowizard
Klasse, das passt wirklich schön zum Thema! Und jetzt können wir Wetten abschließen, wann der TB sein Ziel erreicht hat. 8)

Cornix
 

Audax

Geocacher
Cornix schrieb:
Klasse, das passt wirklich schön zum Thema! Und jetzt können wir Wetten abschließen, wann der TB sein Ziel erreicht hat. 8)

Oki,doki!

Wann setzt Goldensurfer den Pokal in welchem Cache aus? Wie stehen die Quoten? Wer ist die Bank?

Sobald das raus ist, setze ich 10 EUR auf den Starttag+185 Tage :lol:

Nodda
AUDAX
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
So, habe den Pokal am Stammtisch an das Team 123Florida übergeben. Die reisen im Mai in ihre namensgebende Region. Das ist zwar noch nicht Canada und auch noch ein paar Wochen hin, aber ich denke von USA aus ist die location schneller erreicht, als wenn der TB erst noch ein halbes Jahr unter Mißachtung seiner Mission durch Deutschland irrt und dann irgendwann in einem gemuggelten Cache verendet. :wink:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Aus aktuellem Anlass (wir haben die GC1xxxx-Nummern so gut wie voll) und weil der Thread damals so schön lang geworden ist, hier mal wieder ein nach-oben-bring-Posting.

Ich hoffe, der von mir ausgesetzte TB wird sein Ziel irgendwann erreichen; derzeit schlummert er leider in einem T5-Cache der nicht allzu oft gefunden wird.

Auf die nächsten ZZZZ caches! :prost:
 

FXZ

Geocacher
Die Anreise zu GC20000 wird diese mal nicht so weit sein, um 12:44:00 wurde GC20000 ins Schwabenländle vergeben:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=46&t=39006

Grüße,

FXZ
 
Oben