• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

?? Mega-Event

onkel_willy

Geocacher
Lakritz schrieb:
Darüber habe ich mich auch etwas gewundert.
Ich schätze, der holländische Reviewer konnte sich da in seiner Begeisterung nicht zurückhalten. ;)

Nun:
1. Findet das Event jährlich statt. Einfach mal auf das Profil des Ausrichters gehen.
2. Waren beim letzten 450 Teilnehmer da.
und 3. Suche ich Mitfahrgelegenheit :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ob das mit dem Döner Mega wird wissen wir noch nicht - zumindest stehen die Chancen gut es auf ein Listing zu bekommen. Ob wir dann ein Mega in diesem Sinne durch die kalte Küche erreichen ist nur von Groundspeak abhängig, da haben die Reviewer nix mit zu tun.
 

Kiki

Geomaster
Lakritz schrieb:
Darüber habe ich mich auch etwas gewundert.
Ich schätze, der holländische Reviewer konnte sich da in seiner Begeisterung nicht zurückhalten. ;)

Wir wollen nach dem Event erst einmal eine Teilnehmerliste sehen! :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
° schrieb:
Echt? Das halte ich für ein Gerücht.

Döner ist ein Gericht, kein Gerücht :lol: :lol: :lol: :lol:

BTW, hat den RS schon die 2,50 Tacken von seinem nl.-Konto an die Ausrichter überwiesen??

-Andreas-
 

laogai

Geomaster
Lakritz schrieb:
Ich schätze, der holländische Reviewer konnte sich da in seiner Begeisterung nicht zurückhalten. ;)
Kein sterblicher (=versklavter) Reviewer von geocaching.com kann ein Event als Mega freischalten. Das geht nur via TPTB. Im angesprochenen Fall hat der Taschendieb das Listing als "normales" Event freigeschaltet und es wurde dann im Nachhinein von Groundspeak in Mega geändert.
 
Windi schrieb:
greiol schrieb:
wutzebear schrieb:
Musste das sein? Ich krieg Hunger auf nen Döner - aber jetzt hat noch kein Türke auf! :x
nen döner um 06:42 uhr? du bist aber wieder verdammt hart drauf.
Er braucht halt seinen täglichen Doner, denn "Nur Döner macht Schöner".


Früher bestand das Studentenfrühstück aus einer Zigarette und einem Bier.

Heute besteht es aus einem Döner und was dazu ?
 

pom

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Windi schrieb:
Er braucht halt seinen täglichen Doner, denn "Nur Döner macht Schöner".


Früher bestand das Studentenfrühstück aus einer Zigarette und einem Bier.

Heute besteht es aus einem Döner und was dazu ?
'ne Studentin...
Hab eben mal eine Qualitätskontrolle beim Dogan-Grill durchgeführt. Nicht, dass ich Mitcacher in eine Dönerbude mit Gammelfleisch oder so locke. Schmeckt 1A wie eh und je.
Und die ExStudentin vernasche ich zum Nachtisch. :D
 

HCC

Geocacher
pom schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Früher bestand das Studentenfrühstück aus einer Zigarette und einem Bier.

Heute besteht es aus einem Döner und was dazu ?
'ne Studentin...
Hab eben mal eine Qualitätskontrolle beim Dogan-Grill durchgeführt. Nicht, dass ich Mitcacher in eine Dönerbude mit Gammelfleisch oder so locke. Schmeckt 1A wie eh und je.
Und die ExStudentin vernasche ich zum Nachtisch. :D

Wie - Du warst allein da?! Da schießt mir doch glatt wieder der Lieblingsspruch meines Ex-Kollegen in den Kopf:

"Döner alleene macht krumme Beene"
 
Oben