• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Yahoo Gruppe für Franken GEOCachers

herrback

Geocacher
:shock: Ich habe eine neue Yahoo Gruppe für GeoCachers in Franken. Vielleicht können wir Bilder, Geschichte, Erlebnisse und Stammtische Info in Franken tauschen.
http://de.groups.yahoo.com/group/GEOGruppe
 
Aha ...
Das gibts dann also zusätzlich zu
- Diesem Forum hier
- http://geocaching.bxf.de
- http://www.geckos-geocaching.de
- http://www.nbgfriends.de
- http://www.blubalu.org
- http://www.zwanziger.de

(Und das sind nur die Seiten von Geocaching in Franken die mir auf ANHIEB einfallen ...)

Ich weiß ja das die Franken sehr redebedürftig sind, aber wenns noch mehr Möglichkeiten gibt seinen Senf loszuwerden, dann blickt doch keiner mehr durch.
Gibt ja jetzt schon Diskussionsthreads in alten Events ... Stimmts, goldensurfer ? *g*

Just my ... ihr wisst schon...

(Kleine Anmerkung: Dieser Thread ist keinesfalls als WERBUNG, oder als Beleidigung (FETTNÄPFCHEN) zu verstehen ! - Möchte hier auch keine Neu-Cacher verschrecken :) )
 
A

Anonymous

Guest
Und es gibt noch
http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/
von Cachedoc.

Hi Matt,
scheint nicht so als ob du damit Erfolg hättest ;). Wohnort Bamberg stimmt wohl auch nicht mehr, oder?

Wir könnten natürlich speziell für Bamberg eine Boy äh Group einrichten :lol: . Ich rechne mit, hmmmmm, einen Aufruf pro äääähhh Wochenende :lol: :lol:

Nimms nicht so tragisch, mache es einfach hier. Hier ist mehr los.
 
Da sieht man mal... ein paarmal bin ich über das Coburger Forum schon gestolpert, aber im Kopf hatte ich es nicht mehr.
Klar, da kontrolliere ich auch nicht regelmäßig auf Beiträge.

Wenn jemand wirklich die meißten fränkischen Geocacher erreichen will, dann schreibt er hier. Die anderen Seiten sind alle toll, und haben durchaus auch ihre Berechtigung, aber viele Leute erreichen tut man nunmal hier - denke ich !

Thomas
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Wir könnten natürlich speziell für Bamberg eine Boy äh Group einrichten . Ich rechne mit, hmmmmm, einen Aufruf pro äääähhh Wochenende

Blah Blah Blah, und willst du unser Leiter sein oder was? :lol:

[/quote]
 
OP
herrback

herrback

Geocacher
Wenn jemand wirklich die meißten fränkischen Geocacher erreichen will, dann schreibt er hier. Die anderen Seiten sind alle toll, und haben durchaus auch ihre Berechtigung, aber viele Leute erreichen tut man nunmal hier - denke ich !

Ja, Ja, Ja, deswegen habe ich hier die Addresse geschrieben, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Na da haut es mir doch die :?: :?: :?: raus......

Das war ein Scherz!!!

Matt, verstehe mich richtig. In Bamberg läuft nichts. Beispiele gibt es genug.

Amateurfunk: trotz über 100 Mitglieder wenig Betrieb.
CB-Funk: Jeder Club hat nach einiger Zeit aufgegeben.
Geocacher-Treffen: Es kamen gerade mal drei (ich auch nicht).
Internet: Der Bürgernetzverein besteht auch nur noch aus wenigen, auf der Seite, besonders im Flohmarkt ist nichts los.
Mein Aufruf auf einer anderen Seite an alle PACE-Fahnen-Besitzer...auch negativ.
Feedback auf einem anderen Bamberger-Forum von mir -null-.
Kein Dreiradfahrer hier in Bamberg (ich bin nicht der einzige) meldet sich hier im Internet.
Der Partei zu der ich eine Zeitlang gehörte, laufen die Mitglieder weg.
Kein Club, Verein oder Gemeinschaft (bis auf zwei Ausnahmen) in dem ich war oder den ich sogar selbst gegründet hatte (CB-Jungfunker) existiert noch. (Wenn man das so liest könnte man glatt denken, das liegt an mir....schon das wäre ein Grund mich nirgends besonders zu engagieren :lol:)

Und da gibt es sicher mehr Beispiele. Das waren nur die, die mir gerade einfielen. In Bamberg etwas auf die Beine zu stellen ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Also auch ein Bamberger-Forum.....

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Forum und hoffe, daß sich ein paar Franken oder Außerfränkische melden. Ein Franken-Forum!! Dafür darfst du dann aber kein Bamberger sein ;)

Sei bitte auch wachsam. Als Forenbetreiber bist du für die Dinge verantwortlich die darin stehen und die yahoo-groups sind berühmt für....das traue ich mich gar nicht zu sagen...und massenweise Spams.
Genauso wie MSN.
 

Gecko-1

Geowizard
Ich würde mal sagen, alle Franken zu uns ins Forum. :lol:

Ne, unser Forum ist eher intern zu verstehen. In unsichtbaren Forumbereichen brüten wir dort meist unsere Pläne für die Weltherrschaft aus. Uneingeweihte dürfen aber gerne dort posten, aber wirklich viele Franken erreicht man hier.

Wenn es immer mehr Foren, Groups, etc werden, erreicht man fast gar keinen mehr.
 

goldensurfer

Geoguru
Die Schatzjäger schrieb:
Gibt ja jetzt schon Diskussionsthreads in alten Events ... Stimmts, goldensurfer ? *g*

Da kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, was Du meinst :lol:

Übrigens fällt mir ein: bei uns zuhause liegt noch was, das will zu Dir. Kommst Du in einer Woche nach Cadolzburg?
 
Guten Morgen.

In diesem Fall muss man anmerken: Wer zu spät kommt, ... :wink:

Ich bin der Meinung, dass "das blaue Forum" und "das grüne Forum" bereits reichen. Zudem finde ich die Werbefreiheit hier wirklich entspannend. (Die beiden Bilder links und rechts oben fallen ja nicht weiter auf, da sie statisch sind. Zudem kann man sich streiten, ob sie Werbung sind oder nicht.)

Und weil wir gerade beim Thema sind: Danke für den Betrieb dieses deutschsprachigen, grünen Forums. Immer englisch zu schreiben wäre etwas anstrengend. :) Because: My english makes me so fast nobody after! :wink:

Dennoch ein Danke für die gute Absicht.
 

goldensurfer

Geoguru
DerBlaueReiter schrieb:
Because: My english makes me so fast nobody after! :wink:

A: Hello, Sir! How goes it you?

B: Oh, thank you for the afterquestion.

A: Are your already long here?

B: No, first a pair days. I'm not out London.

A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.

B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.

A: You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.

B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!

A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.

B: Here we are. Make me please the door open.

A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!

B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!

A: Nanu, sie sind Deutscher?

B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, daß ich es gar nicht bemerkt hätte....
 
Solltest du eine Weihnachtsmannmütze, Brotkrümel oder ein Fettnäpfchen meinen komm ich nicht nach Cadolzburg.

Andernfalls bin ich da als Stammgast selbstverständlich da.

Thomas
 

Rimtech

Geonewbie
OMG goldensurfer, ich bin zwar immer ein English-5er-Schüler gewesen, aber deine gepostete Story ist ja so grausam dass ich nach dem ersten Drittel aufhören musste zu lesen, um keine Folgeschäden davon zu tragen. :lol:
 

goldensurfer

Geoguru
Na gut, dann vielleicht noch einer in besserem Englisch :wink:

I'm sure you can imagine,
As plain as it can be,
The place is Piccadilly,
The players He and She.

She whispered "will it hurt me?"
"Of course not" answered he.
"A very simple process,
You can rely on me."

She said "I'm very frightened,
I've not had this before.
My friend has had it five times,
And said it can be sore".

Then finally contended,
Laid back, relaxed a bit.
Quickly he bent over her,
And then he started it.

It was growing rather painful,
Tears formed in her eyes,
It was hurting quite a bit now,
It must've been quite a size.

"Calm down yourself" he whispered,
His face filled with a grin,
"Please open a bit wider,
So I can get it in".

"It's coming now" he whispered,
"I know" she cried in bliss.
Feeling it deep within her
She said "I'm glad I'm having this".

And with a final effort
She gave a frightened shout,
He gripped it in an anguish
And quickly pulled it out.

She laid back quite contended,
Sighed and gave a smile,
She said "I'm glad I came now.
You made it worth my while".

Now if you read this carefully,
The dentist you will find
Is not what you've imagined
- It's just your dirty mind!!! :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
AUFHÖREN!!!!! Ich mag weder lange englische Texte noch Zahnärzte ;)
 

Mika Mifizu

Geocacher
Wobei anzumerken wäre:
Die Schatzjäger schrieb:
BluBalu hadert auch etwas, weil keiner in seinem Blog mitmacht: http://www.blubalu.org/wordpress/?p=78 - wundert mich aber auch nicht besonders.

Es will halt jeder SEIN Forum haben, und vergißt dabei, daß es eben schon zwei Platzhirsche gibt und niemand in mehreren Foren zum gleichen Thema schreiben will.

Servus
Mika
 

blubalu

Geocacher
Mika Mifizu schrieb:
Wobei anzumerken wäre:
Die Schatzjäger schrieb:
blubalu hadert auch etwas, weil keiner in seinem Blog mitmacht: http://www.blubalu.org/wordpress/?p=78 - wundert mich aber auch nicht besonders.

Mein Blog ist kein reines Geocaching Blog. Es soll meinen Freunden und Feinden Dinge mitteilen, die sie ansonsten nicht mitbekommen würden, weil ich sie dank fortschreitenden Alzheimers vergessen würde :lol:

Nein, im Ernst: mein Blog soll absolut keine Konkurrenz zu diesem Forum sein. Ich weiß gar nicht, wieso bei den Schatzjägern dieser Eindruck entstanden ist.

-blubalu-
 
Oben