• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

BS/2

Geocacher
Kann BITTE! bald einer den Titel dieses Threads ändern - das lesen zu müssen ist jedesmal furchtbar.

TIA,
BS/2
 

Hubatt

Geomaster
BS/2 schrieb:
Kann BITTE! bald einer den Titel dieses Threads ändern - das lesen zu müssen ist jedesmal furchtbar.
Nix da! Rettet dem Plural-s, dem Appostroff und dem Getrennt Schreibung! Also: Sortierung von die Regional Forum's.
toothlift.gif
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Hm... vielleicht braucht moenk einen Co-Admin. :roll: Das ist echt ne Sache von fünf Minuten und wirklich lästig...
 

Starglider

Geoguru
Man kann die Regionalforen jetzt nicht mehr einfach so neu sortieren, weil wir dann inkompatibel werden.
Einige der etwas betagteren User haben sich so an die jetzige Reihenfolge gewöhnt, dass sie dann total verwirrt und desorientiert wären.
Die müsste man erst wieder in wochenlanger mühevoller Arbeit umschulen, bevor sie "ihr" Forum wiederfinden.
Sehen Sie das mal ein, junger Mann!
 

KBreker

Geomaster
Ich stand auch schon vor dem Problem, dass ich eine Frage in ein Regionalforum posten wollte, aber nun nicht wusste, wo es hingehört (zwischen Bremen und Münsterland).

Also ich würde (in diesem Fall) einer Gebietsreform durchaus positiv gegenüber stehen !

DAFÜR !
 

Doctorangé

Geonewbie
Wer kann denn mal eine Deutschlandkarte zeichnen auf der alle Gebiete markiert sind die durch die Regionalforen abgedeckt sind?
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Hey, macht euch nen eigenen Thread. Hier gehts nur um die Sortierreihenfolge der bestehenden Foren. :p
 

smo

Geomaster
Moenk ist aber Norddeutscher, und die haben ja nun mal ihren eigenen Dickschaedel :)

Da musste schon maechtig drauf rumtrommeln bis da was umschnappt...

Viele Gruesse
Steve
 

Windi

Geoguru
smo schrieb:
Moenk ist aber Norddeutscher, und die haben ja nun mal ihren eigenen Dickschaedel :)

Da musste schon maechtig drauf rumtrommeln bis da was umschnappt...
Hast Du es schon mal mit Bestechung (Flasche Bier oder so was in der Richtung) probiert?
 
Oben