• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen nach archivierten Caches bei geocaching.com

Tembo

Geocacher
Kann man bei geocaching.com nach archivierten Caches suchen? Evtl. als Premium Mitglied?

Wenn ich z. B. eine Suche nach Koordinaten mache, werden die archivierten Caches nicht angezeigt.
Ich wollte mal schauen, wer in meiner Gegend schon mal Caches hatte, die inzwischen archiviert sind.
 

Carsten

Geowizard
Da ist mir keine Möglichkeit bekannt. Die einzige Möglichkeit, einen archivierten Cache über die Suchfunktion zu finden, ist die Suche über den Wegpunkt. Den muss man dazu aber erstmal wissen.
Du kannst natürlich noch in die Profile der Cacher in deiner Umgebung gucken. Bei den versteckten Caches stehen die archivierten Caches ja auch weiterhin.
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Carsten schrieb:
Da ist mir keine Möglichkeit bekannt. Die einzige Möglichkeit, einen archivierten Cache über die Suchfunktion zu finden, ist die Suche über den Wegpunkt. Den muss man dazu aber erstmal wissen.
Du kannst natürlich noch in die Profile der Cacher in deiner Umgebung gucken. Bei den versteckten Caches stehen die archivierten Caches ja auch weiterhin.

User in meiner Nähe kann ich allerdings ja auch nicht suchen :-((
 

Cornix

Geowizard
Tembo schrieb:
Kann man bei geocaching.com nach archivierten Caches suchen? Evtl. als Premium Mitglied?
Es ist Absicht, dass man bei gc.com nicht nach archivierten Caches suchen kann, auch nicht als PM. Zu dem Thema gab es im blauen Forum schon etliche Diskussionen.

Die einzige Ausnahme ist die "My Finds" Pocket Query, die alle gefundenen Caches - und damit auch die archivierten - liefert.

Cornix
 
A

Anonymous

Guest
hi

googleearth mit der offiziellen kml von gc.com zeigt auch archivierte an :)

mfg

chris
 
A

Anonymous

Guest
hi

@PHerison

shit du hast recht :( es ist die Nightcaches Bavaria kml die Archivierte Caches mit anzeigt sry

mfg

chris
 
Oben