• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Häufigster Finder?

MaxThomas

Geonewbie
Hallo zusammen,
nach Stöbern auf geocaching.com bin ich auf die nette Lynn aus Pennsylvania alias CCCooperAgency gestoßen mit sagenhaften 18787 Funden!
Ist Sie die Cacherin mit den derzeit meisten Funden, oder gibt es noch jemanden mit mehr?

Grüße,

MaxThomas
 
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall muß man ein sorgenfreies Leben haben, sprich im Lotto gewinnen, reich heiraten oder ordentlich erben :p Habe ich übrigens den Lottoschein abgegeben :?
 

TrickyMD

Geowizard
Ohne den Ranglistenführenden zu Nahe treten zu wollen, würde ich es doch bei der Masse an Founds doch nicht mehr als Hobby, sondern krankhafte Sucht bezeichnen.

Geocaching macht mir Spass, klar sonst wär ich nich hier, aber NUR dafür zu leben? TeamAlamo: rein rechnerisch rund 12 Caches an jedem Tag im Jahr! 12 am Tag sind nicht viel, aber selbst in U S and A muss man irgenwann mal ein paar km fahren um einen Cache zu finden, den man noch nicht geloggt hat. Ob die beiden ein Hobby haben, um sich vom Tupperdosensuchstress mal abzulenken? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich um ein TEAM handelt, die alle loggen.
CCCooper Agency besteht meiner Erkenntnis nach aus 1-2 Personen.
Eine gewisse Sucht ist höchstwahrscheinlich. Da reichen teilweise schon wenige Founds pro Woche aus, um infiziert zu sein.
 
A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
grübel..."TEAM Germany", grübel, grübel :lol: :lol: :lol:

-Andreas-
Das wäre doch glatt einen neuen Fred wert :lol: Account anlegen, Passwort bekanntgeben und jeder darf fleißig loggen. Mal sehen welche Performance wir dann erreichen :wink:
 

DocW

Geowizard
Homer Jay schrieb:
Man darf dabei nicht vergessen, dass es sich um ein TEAM handelt, die alle loggen.
CCCooper Agency besteht meiner Erkenntnis nach aus 1-2 Personen.
Eine gewisse Sucht ist höchstwahrscheinlich. Da reichen teilweise schon wenige Founds pro Woche aus, um infiziert zu sein.
Lynn ist eine Einzelperson. Früher ist ihre Tochter mitgekommen, aber mit eigenem account.
Fragt mal die Leute, die sie auf ihrem Besuch im Herbst in Dland kennengelernt haben.
 
OP
M

MaxThomas

Geonewbie
Bei allen mit dieser hohen Anzahl an Funden sieht das Ganze schon ziemlich nach Profi-Geocachern aus.Kein Beruf, sondern volle Konzentration auf das Hobby!
 

NoobNader

Geomaster
Homer Jay schrieb:
grisu1702 schrieb:
grübel..."TEAM Germany", grübel, grübel :lol: :lol: :lol:

-Andreas-
Das wäre doch glatt einen neuen Fred wert :lol: Account anlegen, Passwort bekanntgeben und jeder darf fleißig loggen. Mal sehen welche Performance wir dann erreichen :wink:

Hmm, ich weiß nicht, ich logge lieber mit nem einzelnen Account...

Worin ist der Vorteil beim loggen in einem Team-Account?
 
A

Anonymous

Guest
Man beachte bitte die :lol: :lol: :D :D

Nicht alles hat ernsten Hintergrund, zwischen den Zeilen lesen kann viel erklären.

-Andreas-
 
TrickyMD schrieb:
Ohne den Ranglistenführenden zu Nahe treten zu wollen, würde ich es doch bei der Masse an Founds doch nicht mehr als Hobby, sondern krankhafte Sucht bezeichnen.


Nun ja.

Bei dieser Menge an Funden, dürfte ja auch eine beträchtliche Anzahl an Mysteries dabei sein. Da kann man schon eine ganze Menge pro Tag schaffen.


Es gibt Leute, die hier im Forum innerhalb eines Jahres über 3500 Beiträge posten. Trotzdem kann von krankhafter Sucht wohl keine Rede sein.


Viele Grüße
Onkelchen
 

Carsten

Geowizard
TantchensOnkelchen schrieb:
Bei dieser Menge an Funden, dürfte ja auch eine beträchtliche Anzahl an Mysteries dabei sein. Da kann man schon eine ganze Menge pro Tag schaffen.

Ich würde eher auf eine unterdurchschnittliche Quote von Mysteries (und auch Multis) tippen, da man dafür ja normalerweise deutlich mehr Zeit braucht, als für den Tradi an der Leitplanke.
 

boerni

Geocacher
Carsten schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Bei dieser Menge an Funden, dürfte ja auch eine beträchtliche Anzahl an Mysteries dabei sein. Da kann man schon eine ganze Menge pro Tag schaffen.

Ich würde eher auf eine unterdurchschnittliche Quote von Mysteries (und auch Multis) tippen, da man dafür ja normalerweise deutlich mehr Zeit braucht, als für den Tradi an der Leitplanke.

Da muss ja nicht viel Grübeln. Im Profil vom "TeamAlamo"ist zu finden (Auszug):

Traditional Caches* 16839

Multi-caches* 766

Virtual Caches* 544

Unknown (Mystery) Caches* 1178

Locationless (Reverse) Caches* 188

--------------------------------------------------------------------------------

*Total Caches Found 19728
 

Owyn

Geocacher
Bei CCCooperAgency sieht's nicht viel anders aus:
fast 16000 Traditionals, 1000 Multis, 700 Mysteries.
Allerdings auch 490 versteckte Caches, davon 60 Multis. Die alle zu warten ist ja schon eine spezielle Aufgabe... gerade als Einzelperson.

Gruß,
Christian (Owyn)
 
Oben