• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geoclub de auf GMX-Spamliste!?

gartentaucher

Geowizard
Bei mir werden interessanterweise nur ein paar ausgewählt. Eben waren 2 im Spamfilter hängengeblieben, 7 wurden aber durchgelassen.
Dann bleibt das Leben weiter spannend.
 

Lotti

Geomaster
Moin Moenk,

ich habe eben durch Zufall festgestellt, das bei mir (Web.de) der Geoclub ebenfalls im Spamorder landet.

Ursache dafür sehe ich das der MX für geocaching-events.de nicht mit dem absendenden Rechner übereinstimmt.

Code:
;; ANSWER SECTION:
geocaching-events.de.   86400   IN      MX      10 mx.geocaching-events.de.

;; AUTHORITY SECTION:
geocaching-events.de.   247612  IN      NS      a1.wpns.hosteurope.de.
geocaching-events.de.   247612  IN      NS      a1.wsns.hosteurope.de.

;; ADDITIONAL SECTION:
mx.geocaching-events.de. 86400  IN      A       80.237.138.5
a1.wpns.hosteurope.de.  802     IN      A       217.115.143.193
a1.wsns.hosteurope.de.  2727    IN      A       80.237.128.65

und

Code:
Received: from wp072.webpack.hosteurope.de ([80.237.132.79]) by ronin.4ever.de with esmtps (TLSv1:DES-CBC3-SHA:168) (Exim 4.50 (FreeBSD)) id 1HGXh1-0008xa-Fs for [email protected]; Mon, 12 Feb 2007 10:41:51 +0100
Received: from dojo.vgasoft.de ([87.230.5.145] helo=wp072.webpack.hosteurope.de); authenticated by wp072.webpack.hosteurope.de running ExIM  using esmtpa id 1HGXgr-0005TA-68; Mon, 12 Feb 2007 10:41:41 +0100

Kannst Du das bitte wieder RFC-Conform machen,

Danke Volkmar
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das gar nicht so einfach bei mir - ich benutz eingehend und ausgehend verschiedene Mailserver. Hab mal einfach noch ein MX dahintergepappt, vielleicht reicht das ja schon. Wenn das nicht hilft mach ich es bei Gelegenheit ganz anders.
 
Oben