• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Häufigster Finder?

DocW

Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:
Von Sucht würde ich auch noch nicht sprechen wollen. :wink:
Generell ist sowieso jeder, der weniger Post/Funde/wasauchimmer als man selber hat, ein loser und derjenige, der mehr hat, krankhaft. Also nix besonderes :wink:
 

radioscout

Geoking
Carsten schrieb:
Ich würde eher auf eine unterdurchschnittliche Quote von Mysteries (und auch Multis) tippen, da man dafür ja normalerweise deutlich mehr Zeit braucht, als für den Tradi an der Leitplanke.
Wahrscheinlich (wer rechnet es aus?) entspricht das Multi/Traditional-Verhältnis ungefähr dem in .us üblichen Verhältnis dieser Cachetypen.
 

TrickyMD

Geowizard
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß TeamAlamo aus 2 etwas älteren Leutchen besteht? Demnach dürfte die Anzahl der Teammitglieder nicht oder kaum für die Masse Founds ausschlaggebend sein.

Interview (PDF)
 

jmsanta

Geoguru
Carsten schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Bei dieser Menge an Funden, dürfte ja auch eine beträchtliche Anzahl an Mysteries dabei sein. Da kann man schon eine ganze Menge pro Tag schaffen.

Ich würde eher auf eine unterdurchschnittliche Quote von Mysteries (und auch Multis) tippen, da man dafür ja normalerweise deutlich mehr Zeit braucht, als für den Tradi an der Leitplanke.

Virtuals lassen sich so einige relativ zügig machen, wenn ein wenig mit google und Co umgehenzugehen weiß
 

Guido-30

Geowizard
Homer Jay schrieb:
grisu1702 schrieb:
grübel..."TEAM Germany", grübel, grübel :lol: :lol: :lol:

-Andreas-
Das wäre doch glatt einen neuen Fred wert :lol: Account anlegen, Passwort bekanntgeben und jeder darf fleißig loggen. Mal sehen welche Performance wir dann erreichen :wink:
Wo steht doch gleich der Weltrekord mit Funden pro Tag? Den zu schlagen dürfte bereits in den ersten Tagen locker machbar sein, oder :D
 

feinsinnige

Geomaster
Guido-30 schrieb:
Homer Jay schrieb:
grisu1702 schrieb:
grübel..."TEAM Germany", grübel, grübel :lol: :lol: :lol:

-Andreas-
Das wäre doch glatt einen neuen Fred wert :lol: Account anlegen, Passwort bekanntgeben und jeder darf fleißig loggen. Mal sehen welche Performance wir dann erreichen :wink:
Wo steht doch gleich der Weltrekord mit Funden pro Tag? Den zu schlagen dürfte bereits in den ersten Tagen locker machbar sein, oder :D

Gute Idee! Ein paar verdeckt operierende Gruppen mit unverdächtigen Accounts, die schnell alle Rekorde brechen. Dann wäre es mit dem schälen Schielen nach den Zahlen vorbei. :twisted: :twisted: :twisted:
f
 

goldensurfer

Geoguru
Homer Jay schrieb:
Eine gewisse Sucht ist höchstwahrscheinlich. Da reichen teilweise schon wenige Founds pro Woche aus, um infiziert zu sein.

Sucht? Was ist das?

ff8ae97f-9038-42b8-b67a-31fe0802c2ab.jpg
 
Oben