• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe beim HTML basteln / HTML aus PDF

Starglider

Geoguru
Bilder (!) kann man bei vielen Anbietern kostenlos hosten lassen, aber die könnte man ja auch direkt bei gc.com hochladen.

Olaf sucht etwas um eine PDF-Datei kostenlos zu hosten. Da fällt mir im Moment kein Anbieter ein.
 

radioscout

Geoking
Bei den beiden von mir genannten Anbietern kannst Du eine komplette Website kostenlos hosten lassen.

Es gibt auch Dateispeicherdienste, die PDF akzeptieren. Ich schaue mal nach, ob ich einen davon finde. Gesehen hab ich sowas schon.
 

radioscout

Geoking
Schon gefunden:
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=9467
Da sind auch welche in der Liste, die explizit PDF speichern.
 

eigengott

Geowizard
Olaf schrieb:
:?: Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Komplexe Cachebeschreibungen druckt man am besten in reichlich Exemplaren aus und legt sie in eine Dose an Station 1 eines Multicaches. Dann gibt's auch keine Probleme für Leute, die papierlos unterwegs sind.
 

Olaf

Geocacher
Auch ne gute Idee...da ist nur leider zu wenig Platz.

Also die ganze Anleitung in html krieg ich doch nicht hin.......Der stellt meine Tabelle gar nicht dar. Wo liegt das Problem? Benutzt die Seite irgendeine andere Codierung??? :cry:



edit: Jetzt gehts doch - Sorry
 

radioscout

Geoking
Olaf schrieb:
Auch ne gute Idee...da ist nur leider zu wenig Platz.

Also die ganze Anleitung in html krieg ich doch nicht hin.......Der stellt meine Tabelle gar nicht dar. Wo liegt das Problem? Benutzt die Seite irgendeine andere Codierung??? :cry:
Wenn an der ersten Stage zu wenig Platz ist, besteht evtl. die Möglichkeit, die Beschreibungen in einer Stage 1a unterzubringen?
Bei Banana Joes "Golden Eye" ist das übrigens sehr gut gemacht. Da liegen an der ersten Stage schön gestaltete Beschreibungen.

gc benutzt ein Programm, welches den vom User nutzbaren HTML-Code auf das nötigste reduziert. Was im einzelnen gefiltert wird ist mir nicht bekannt, da ich nur einfachen Text hochlade.
Tabellen sollten aber nach dem, was ich im Forum gelesen habe, möglich sein.
 

Olaf

Geocacher
Hat jetzt auch funktioniert, ist wohl vorher was beim copy and paste verlorengegangen...
Ist auch gar nicht so unübersichtlich wie ich anfangs dachte.
Werde wohl ohne Links auskommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe :D
 
Oben