• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kann man eigentlich bestimmten Cachern "verbieten"

hk@gg

Geocacher
Echt?

Die wollte ich auch dringend noch besuchen... Obwohl... von 107 gewichtseinheiten auf 93 in 2 Jahren, brauche ich die Serie denn noch?

Wäre 'ne schöne Idee fürn Karfreitag gewesen :wink:

Gruss

Hubertus
 
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Cache zu suchen?

Hab gerade einen tollen in der Pipeline und überlege einigen Cache-Nachbarn das Finden und Loggen zu untersagen, weil die mir ziemlich auf den Zeiger gegangen sind.

Lass es sein! GC ist ein Spiel und wenn Du die Leute nicht magst, dann zeige Größe und verhalte Dich selbst anders als sie.

Letztendlich sind es nur Deine Nerven, die auf der Strecke bleiben.

Ich denke Du ärgerst Dich nur und hast nichts davon. Die Zeit ist besser in Planung eines neuen Caches investiert.

GermanSailor
 

radioscout

Geoking
bzed schrieb:
Darf ich dabei auf Haeusern rumklettern und mich im Abwassersystem rumtreiben?
GCRMHY
GCRMVT
GCT7E2

Zwar kein Multi aber dafür ein Traditional und zwei "?"-Caches.
Da bekommst Du das gesuchte.
Und auch wenn es evtl. nicht so aussieht: Der Zugang zu den Locations ist absolut legal. Es gibt mittlerweile sogar von offiziellen Stellen aufgestellte Infotafeln und Infobroschüren zum mitnehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Cache zu suchen?

Hab gerade einen tollen in der Pipeline und überlege einigen Cache-Nachbarn das Finden und Loggen zu untersagen, weil die mir ziemlich auf den Zeiger gegangen sind.

wow, das hat ja was von Kindergartenmobbing... Verbiete ihnen einfach das Loggen, dann plündern die aus Rache vielleicht deine Caches und schon habt ihr einen "Maschendrahtzaun"-Streit... Ehrlich, vielleicht mal drüber nachdenken ob man nicht übertreibt...

MfG Jörg
 
Oben