• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PLZ Finder

martins

Geonewbie
Geocache PLZ Finder powered by CacheAtlas by mcmagic & nox fräse
http://www.cachetreff.de/cacheplz/
funktioniert nicht mehr !

Warum ?

Gruß
Martin
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der mcmagic ist hier auch eingetragen - schick dem doch mal eine PM. Ich verwende den nicht mehr, weil ich mit ja ein eigenes Ding gestrickt hab, weil die PLZ-Koordinaten (z.B. 10557) nicht so ganz stimmten und die Daten nicht ganz aktuell waren.
 

HONKbuster

Geocacher
moenk schrieb:
Der mcmagic ist hier auch eingetragen - schick dem doch mal eine PM. Ich verwende den nicht mehr, weil ich mit ja ein eigenes Ding gestrickt hab, weil die PLZ-Koordinaten (z.B. 10557) nicht so ganz stimmten und die Daten nicht ganz aktuell waren.

Stimmt! Aber eine Alternative zu haben ist immer gut :wink: !

Just my 2 cents

Honkbuster
 

delphin69

Geocacher
Wie kann man eigentlich alle gefundenen caches als .loc exportieren (so wie damals bei der PLZ-Suche von Cacheatlas aus)?
Diese Funktion vermisse ich ganz besonders?

Joerg
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das lässt GC nur zu wenn man den dafür speziell vorgesehenen Regeln zustimmt, dafür muss man natürlich auch angemeldet sein.
Bei Cacheatlas geht das nur deswegen für jeden, weil die eine (nicht immer aktuelle) Kopie der Daten haben.
 

Nox Fräse

Geocacher
Wir machen einfach mal eine Pause.
So steht es jetzt auch auf der Startseite geschrieben.

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 

Doktor

Geocacher
Schade, ich habe eigentlich fast ausschliesslich diese Seite zum suchen nach Caches verwendet.
Gibt es denn eine Idee, wann es wieder los geht, oder kann man denn nicht wenigstens die Cachesuche belassen, evtl. mit nem Hinweis das sie bis auf weiteres nicht aktuallisiert wird und somit keine neuen dabei sind?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
NoobNader schrieb:
= Premium-Membership?
Das geht auch ohne - man bekommt aber dann nur LOC-Dateien mit Koordinaten ohne weiteren Text. Aber auch schon um die zu bekommen musste man irgendwelchen Spielregeln zustimmen. GC ist da sehr eigen mit den Koordinaten und Listings, das wird immer wieder kontrovers diskutiert.
 
Oben