• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks GPS 60CSX

herbyx

Geonewbie
Hallo,

Bin neu hier. Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?

Gruß an Alle.
HerBy
 
herbyx schrieb:
Hallo,

Bin neu hier. Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?

Gruß an Alle.
HerBy

Habe mein 60CSx selbst erst seit ein paar Tagen, habe aber irgendwo eine Einstellmöglichkeit gesehen -> max. Anzahl der Punkte. Ich denke 500 ist die Fabrikeinstellung.

Gruß

Michael
 

laogai

Geomaster
herbyx schrieb:
Habe seit einigen Tagen ein GPS 60CSX. Folgendes Problem ist aufgetaucht: Wenn ich gespeicherte Tracks mit mehr als 500 Trackpunkten auf das Gerät lade, wird die strecke gekürzt. Wie kann ich Tracks mit z.B. 1500 Punkten auf mein Gerät laden ?
Gesicherte Tracks haben maximal 500 Trackpunkte, das kann auch nicht mit einer Einstellung am Gerät geändert werden!

Garmin schrieb:
10,000-point automatic track log; 20 saved tracks (500 points each) let you retrace your path in both directions
Quelle

Wenn du einen Track mit mehr als 500 Trackpunkten auf dein Gerät laden willst, ohne das dieser in der Strecke gekürzt wird, dann ändere den Tracknamen zuvor in ACTIVE LOG. Der Track wird dann im aktiven Trackspeicher abgelegt. Dort kannst du den Track dann sichern. Dabei wird er zwar auch auf 500 Trackpunkte eingedampft, aber die Strecke selbst wird nicht gekürzt.
 
Oben