• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedichte auf die Spitze getrieben

pom

Geoguru
Kiki schrieb:
radioscout schrieb:
Obwohl, wenn man seine "Legerechte" verkaufen könnte, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht... :lol:

Das geht ja schon bald in Richtung Emissionshandel... :wink:
Cool. Ich behalte meine Microdosenemissionsrechte, nutze sie aber nicht.
Jedenfalls nicht, bis ein Microdosenemissionsnotstand ausbricht. Dann verscherbele ich meine Emissionsrechte einzeln und nacheinander bei e-gay und werde reich.
 

Kiki

Geomaster
pom schrieb:
Cool. Ich behalte meine Microdosenemissionsrechte, nutze sie aber nicht.
Jedenfalls nicht, bis ein Microdosenemissionsnotstand ausbricht. Dann verscherbele ich meine Emissionsrechte einzeln und nacheinander bei e-gay und werde reich.

Oder es wird umgekehrt ein Schuh daraus! :shock:

Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:
 

pom

Geoguru
Kiki schrieb:
Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:
Plan B:
Dann liste ich so viele Microdosen wie möglich, ohne auch nur eine davon zu verstecken. :twisted:
 

Kiki

Geomaster
pom schrieb:
Kiki schrieb:
Ehe Du Dich versiehst, wirst Du wegen zu geringer Cachesättigung zwangsverpflichtet, Deine Microdosenemissionsrechte zu nutzen! :wink:
Plan B:
Dann liste ich so viele Microdosen wie möglich, ohne auch nur eine davon zu verstecken. :twisted:

Plan C: Liste Deine Micros bei NC, dann werden sie garantiert nie gefunden, auch wenn Du sie versteckst (außer von vielleicht von radioscout)! :wink:

Plan D: Wer braucht schon GC.com? Schließlich gibt es doch GPS-Adventures! :lol:
 
Oben