• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

wutzebear

Geoguru
Wenn schon Wünsche geäußert werden: wichtiger wäre IMHO so was wie eine Blacklist für bzw. eher gegen einzelne Poster.
 

bzed

Geocacher
Problem an der ganzen Sache ist da wohl eher das besch**** phpBB. Das hat noch nie wirklich etwas von plugins gehoert... und wenn es mal etwas gibt, dann ist die Chance gross, dass man beim Update Hand anlegen muss. Von der Qualitaet des Codes will ich mal gar nicht sprechen, die ist zum Haare raufen. Trotzdem leider immer noch mit die beliebteste Foren-Software, auch aus Mangel an anderen brauchbaren, freien Alternativen..... und von *warumKEINphp* will ich hier auch nicht reden. Ich habe inzwischen eine Alternative gefunden, die ich mal mir ausgiebig anschauen muss - aber damit ist gc.de leider auch nicht geholfen....
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Also an der Uni benutzen wir ja für unsere Fachschaft das Woltlab Burning Board. Das kann viel mehr tolle Sachen und kostet für eine lebenslange Lizens - ich glaube - 200 Euro. Aber brauchen wir hier irgendwelche tollen Gruppenfunktionen? Sortieren kann man ja auch im phpBB. :)
 

bzed

Geocacher
Gibts den source und auch lebenslang security-patches dazu?

Wenn ich was installieren muesste, dann vermutlich http://www.pocoo.org/
 

Ar@gon

Geocacher
Mal eine Frage Frage zwischendurch.

moenk schrieb:
Bei nächster Gelegenheit räum ich da auch mal auf. Muss ich in Handarbeit und schrittweise machen.

Warum dirkutiert man hier noch?

Gruss
Ar@gon

PS.: Bin für Sortierung; Bin gegen Gruppierung

PPS: Vielleicht ist eine Umfrage ergiebiger
 

arbalo

Geomaster
>Warum dirkutiert man hier noch?

weil rc sich nicht entscheiden kann ob aachen zu NRW gehört oder zu NL :wink:
 

Millhouse

Geocacher
moenk schrieb:
Ich guck da grad mal drüber - Ausland nach vorne?
Ausland vielleicht als eigene Gruppe "Geocachen im Ausland" mit den Untergruppen "Mallorca", "Europa", "Der Rest der Welt"? Das könnte man zukünftig durch weitere Foren erweitern. Falls sich das überhaupt lohnt.
 
Oben