• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigenen Cache plündern

greg

Geomaster
Plündert ihr auch hin und wieder eure eigenen Caches, wenn ihr dort etwas nützliches oder tolles findet?

Heute habe ich bei meinem großen Cachekontrollgang zu meinen 8 Munitionskisten eine kleine Packung "Eukalyptus Erkältungsbad" mitgehen lassen und werde dieses nachher in einem schönen warmen Bad geniesen. :wink: .
 

Bidone

Geowizard
Ja letztens habe ich auch einen meiner Caches geplündert!
Bei der Kontrolle habe ich Nahrungsmittel, alte rostige Bierdeckel und Papierschnitzel entfernt. Toll nach 14 Tagen... :x

Ansonsten war noch nichts in einem meiner Caches was ich haben musste.

Gruß Bidone
 

Onkel Ben

Geocacher
Da noch keiner was in meinem ersten Cache getauscht hat, habe ich auch noch nicht die Möglichkeit gehabt etwas zu plündern. *ggg* Aber so eine schönes Erkältungsbad nach einer langen Cachekontrolle in einer kalten Nacht . . . :wink:

Vielleicht mache ich mich nachher oder morgen früh mal wieder auf den Weg, einen Logcode zum discovern einer neu abgelegten Coin zu holen. :twisted:

Es grüßt Onkel Ben
 

bzed

Geocacher
Das einzige was ich bisher gmacht hab: TB Nummern zum Discovern abschreiben... und ab und zu mal selbst einen TB/Coin reinwerfen, wenn ich mal wieder keine Zeit zum Cache hatte und so ein Teil weider viel zu lang bei mir daheim rumlag ;)
 

NoobNader

Geomaster
Onkel Ben schrieb:
Aber so eine schönes Erkältungsbad nach einer langen Cachekontrolle in einer kalten Nacht . . . :wink:

Hmm, dazu müßte mir schon noch jemand auch die Badewanne in den Cache legen... :shock:

Aber ich selber schau schon gerne mal nach, was so getraded worden ist, undwenn was passendes dabei ist, dann tausche ich das auch gegen was anderes aus... (Sollte man das dann auch online loggen, damit jemand der vielleicht auch den Tauschgegenstand haben wollte, nicht enttäuscht ist?)

Ansonsten leg ich, ähnlich wie bzed auch mal ne coin/TB nach...

Aber hingehen, um Nummern zum discovern abzuschreiben, mache ich nicht...
Reisende werden nur geloggt, wenn ich sie mitnehme, nur discovern und liegenlassen find ich blöd...
 
greg schrieb:
Plündert ihr auch hin und wieder eure eigenen Caches, wenn ihr dort etwas nützliches oder tolles findet?

Nein, wir nehmen bei Cachekontrollen (oder wenn es online klar als Trade eingetragen wurde) nur Duftöle, Nahrungsmittel oder anderen Tiere anlockenden Dinge heraus, damit der Cache länger überlebt. Solche Dinge gehören nämlich in keinen Cache, aber das müssen noch so einige lernen!

Nepi_und_seine_Bande
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

so ähnlich handhabe ich das auch: Patronenhülsen, Bonbons und ähnliches verschwindet aus den Dosen. Coins und TBs werden auch mal ausgetauscht, wenn sie schon länger drinnen sind.

Gruß

Dirk
 
Oben