• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Software für explorist 210

JANSON

Geonewbie
Netten Gruß an alle!!

Ich habe ein kleines Problem, ich suche Software für mein 210er von Magellan, um genauer zu sein Kartensoftware für Süd-Norwegen.
Gibt es alternativen zu der Orginalsoftware von Magellan??


Danke im vorraus!!!!!!!javascript:emoticon(':wink:')
Wink
 

feinsinnige

Geomaster
JANSON schrieb:
Netten Gruß an alle!!
Ich habe ein kleines Problem, ich suche Software für mein 210er von Magellan, um genauer zu sein Kartensoftware für Süd-Norwegen.
Gibt es alternativen zu der Orginalsoftware von Magellan??


Die Frage ist hier in der falschen Rubrik. Stellst Du die Frage etwas weiter unten im Unterforum Magellan, bekommst Du bestimmt Antwort. Ggf. findest Du die Antwort dort sogar schon. :wink:

Kann bitte jemand den Thread dahin verschieben?

f
 

DocW

Geowizard
und bitte nicht so rumbrüllen.
nein.
auf Naviboard.de gibts ne Gruppe, die sich mit der Erstellung freier Karten auseinandersetzt (und der Übertragung auf Magellan)
Topo Norway gibts beim freundlichen Magellanhändler.
 
Oben