• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

software

Waldläuferin

Geocacher
Hab neulich mit halbem Ohr mitgehört, wie jemand von einer Software erzählt hat, mit der man sich z.B. alle Caches raussuchen kann, die entlang einer Reiseroute liegen?
Wie heißt das Teil? Hat jemand Erfahrung damit? Und komm ich auch damit klar - obwohl mein Können beim Orientieren in freier Natur deutlich besser ist als beim Orientieren in der Welt der Bits and Bytes?
Danke schon mal
 

DocW

Geowizard
Als Premium-Member kann man das ganz ohne Zusatzsoftware. Nur die Route muss man mit irgendwie mit einem Kartenprogramm erzeugen.
 

diga

Geocacher
so geht es auch und ist recht komfortabel.

http://www.geoclub.de/ftopic14030.html

Gruß Dieter
 

snaky

Geowizard
Und so GING es zumindest mal. Beim letzten mal als ich es probiert habe, konnte ich allerdings kein .arc erstellen...

http://www.alancurry.com/gpsbabel/route4.php
 
Oben