• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

shia

Geomaster
Sei doch froh, dass es "nur" die Bronchitis ist und nicht die böse Grippe.
Die ist ja z.Zt. auch "in aller Munde"...

Gute Besserung!
 

shia

Geomaster
@Windi: Wolltest du nicht nach dem Event im Kreuzhof eine Adressliste erstellen? Gibt's die schon und hab ich was verpasst?
Sonst wäre ich auch mit einem lesbaren Scan völlig zufrieden!
 

Windi

Geoguru
shia schrieb:
@Windi: Wolltest du nicht nach dem Event im Kreuzhof eine Adressliste erstellen? Gibt's die schon und hab ich was verpasst?
Sonst wäre ich auch mit einem lesbaren Scan völlig zufrieden!

:? Ähh, ja, wer .... ich.
Ich werds demnächst in Angriff nehmen. Bitte mich einfach nochmals nerven wenn ihr nichts von mir hört.
 

ingo_3

Geomaster
Wann diese statt findet ist ja wurscht, hat ja keine Eile.
Erstmal alle gesund werden lassen.

Ingo
 

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
ingo_3 schrieb:
Da ist dann wohl eine Einweihungsfahrt geplant oder ?? :roll:

Mal schaun, wie es meinem Bubi geht. Die knapp 500km in der Woche sind nur durch KH-Fahrten entstanden....

Vielleicht am Samstag. Weiß noch nicht....

Sollte was zusammen gehen, bitte an mich denken :) DANKE!
Eillig ists mir nicht, mir gehts hauptsächlich um ein heiteres Rudelcachen und eine Mitfahrgelegenheit - wann das ist, egal ... Zur Zeit machts eh keine Freude mit dem Auto weitere Strecken zu fahren.

Grüße
Rudi
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja, die Schneeschmelze - kein Schnee mehr da, aber Wasser, das man eigentlich gleich ein Vollbad nehmen könnte. Was waren wir naß und mußten dann nach 3 Stages aufgeben da mein Rücken (Bandscheibe) mich flach gelegt hatte - Kai weiß jetzt welche Stage ich meine.

Jetzt erst mal wieder kurrieren und dann der Neuangriff.

Also wenn man es sich so Revue passieren läßt, wie bescheuert es aussehen muss, wenn man als 1,96 m Mann mit schräg gestellten Beinen (damit Sie nicht gar so naß werden) und in den Knien läuft - das ganze dann noch mit einem Rückenschmerz kombiniert, da könnte man leicht auf die Idee kommen - wir Cacher haben einen an der Meise :wink:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Was, dort habt ihr schon Probleme mit Schmelzwasser gehabt? Es hätte noch tiefer kommen können. Ich habe gestern Mittag den Wasserstand an anderer Stelle kontrolliert: Ca 35cm und starke Strömung. Aber das gibt sich sehr schnell wieder. Der Pegel ist schon leicht fallend
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Dort ging es richtig ab - es kam aus ALLEN Richtungen. Das war kein Spaß mehr - am Rückweg ist es dann auch noch gestiegen und gestiegen!

Aber was soll man sagen - wir hätten es nicht missen wollen. Im trockenen es es ja auch langweilig. So machts richtig Spaß!

Wir wissen es nicht genau, aber es hatte den Anschein, das es draußen leicht bis mittel geregnet hat. Unsere Autos waren auf alle Fälle später nass.
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dort ging es richtig ab - es kam aus ALLEN Richtungen. Das war kein Spaß mehr - am Rückweg ist es dann auch noch gestiegen und gestiegen!

Nun, ich würde sagen - Jeder wie er es verdient. :twisted: :lol: :twisted: :D
Gruss freyherr :D
 
Oben