• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann bei Paranoia

A

Anonymous

Guest
Seid ihr etwa neidisch weil wir ihn dann schon gefunden haben und dann mit den anderen Findern euch zuschauen können :twisted: :lol:
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Die Gesellschaft morgen Abend gehört eingeschlossen :p
Das schaffen die schon alleine. Das ist doch dieser typische Schlag Mensch der sich Runde um Runde um die Litfaßsäule tastet und dabei fortwährend jammert : "Eingemauert, ... sie haben mich eingemauert... "
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?

Eben zurück aus Hamburg lese ich die Notes. Löwchen, es wäre mir eine besondere Ehre, wenn Du... nö, jetzt machst Du wieder Hoffnung und dann zickst Du wieder rum.

Auf Grund einiger Telefonate muss ich feststellen, dass einige einen Rückzieher machen und nicht kommen. Aber für mich bleibts dabei. Wir sind um 18 Uhr da und haben uns vorgenommen, um 1 Uhr wieder abzufahren. Schaun mer mal! Wir schaffen das!
 
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
Ist das morgen abend eigentlich eine "Geschlossene Gesellschaft"?

Eben zurück aus Hamburg lese ich die Notes. Löwchen, es wäre mir eine besondere Ehre, wenn Du... nö, jetzt machst Du wieder Hoffnung und dann zickst Du wieder rum.

Auf Grund einiger Telefonate muss ich feststellen, dass einige einen Rückzieher machen und nicht kommen. Aber für mich bleibts dabei. Wir sind um 18 Uhr da und haben uns vorgenommen, um 1 Uhr wieder abzufahren. Schaun mer mal! Wir schaffen das!

Spy isch dabei 8)
 

eles78

Geocacher
Leider Rückzieher.
Bin raus!
Das ist mir doch etwas zu stressig um 18Uhr von Basel nach Ulm zu düsen um dann noch eine Nacht durchzumachen.
Melde mich schonmal für das Team in 2 Wochen an also für das gleiche wie diesen Samstag da ihr das ohne mich doch eh nicht packt!!! :lol:
Sorry und viel Spass
 
OP
Border

Border

Geoguru
eles78 schrieb:
Leider Rückzieher.
Bin raus! Melde mich schonmal für das Team in 2 Wochen an also für das gleiche wie diesen Samstag da ihr das ohne mich doch eh nicht packt!!! :lol:
Sorry und viel Spass

Wenn ich jetzt gemein wär würd ich jetzt Weichei sagen! Du wirst morgen jämmerlich Abbitte leisten müssen! :oops: :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Albsucher ist dabei !
Etwas Sorgen bereitet mir grad nur die T-Wertung kombiniert mit den kräftigen Regenschauern die hier grade runterkommen. Nen Abgang machen muss ja net sein.

Vielleicht kann uns der Kai diesbezüglich aber auch beruhigen?
 
Albsucher schrieb:
Albsucher ist dabei !
Etwas Sorgen bereitet mir grad nur die T-Wertung kombiniert mit den kräftigen Regenschauern die hier grade runterkommen. Nen Abgang machen muss ja net sein.

Vielleicht kann uns der Kai diesbezüglich aber auch beruhigen?

Schlauchboot :wink:
 

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Vielleicht kann uns der Kai diesbezüglich aber auch beruhigen?
Kai kann Euch beruhigen!

Momentan alles im grünen Bereich, fast optimal sozusagen.

Letzte Nacht haben es wieder drei überlebt!
Aber irgendwie bringen die alle nicht mehr die Kraft auf zu loggen. :shock:

0,2236,177,00.gif
 

eles78

Geocacher
Die nächsten Teams stehen am Start und warten noch auf Verstärkung.
Treffpunkt: Samstag 10/03/2007 um 18.00 Uhr auf dem angegebenen Parkplatz von Paranoia.
Bis jetzt dabei : Bsterix , Die Hasenschnitzel , Include und meine Wenigkeit.
Würden uns freuen wenn noch ein paar dazukommen würden.
Also, vielleicht bis später...
 

TKKR

Geoguru
Paranoia ist jetzt erstmal ein Weilchen geschlossen.

Die Bewohner eines Pferdehofes fühlten sich durch die Taschenlampen im Wald belästigt, kundschafteten die Location aus und beschlagnahmten diverse Teile einer Stage.
Die Stage wird umgebaut. Einfacher wird die Weltrettung danach aber auch nicht. Eher im Gegenteil ;-)
 
Oben