• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WDR 2 Reportage

geo-tig

Geonewbie
Hallo an alle!

Nachdem ich vor kurzem eine Anfrage bzgl. Geocachern im Münsterland gestellt habe, die Lust hätten, an einer Fernsehreportage mitzuwirken - suche ich übrigens immer noch ... melde mich mich heute wieder..

Dieses Mal suche ich Menschen, die Caches legen oder suchen und Lust und Zeit hätten, an einer RADIOreportage mitzuwirken. Ich suche dazu Leute im Raum Münsterland oder angrenzendes Ruhrgebiet!

Freue mich über Feedback!
Alles weitere können wir dann direkt besprechen.

Viele Grüße,
Geo-Tig
 

Sir Cachelot

Geoguru
kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren radiobericht geben kann als den wo der herr havrix dabei ist.
40min super bericht incl. schnaufende frauen. :wink:
 

Sir Cachelot

Geoguru
muss den link mal suchen, hab damals den bericht geschnitten ohne musik dazwischen.
http://inhouse.hdm-stuttgart.de/~po03/einslive_gc.mp3
4,5mb
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=81060&hl=
 
Oben