• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Cd

Wotan

Geocacher
Hej zusammen,
habe im Forum gelesen das es eine video cd mit geogaching berichten gibt.
Könnte mir die bitte einer zusenden?
Wäre echt nett von euch.

Gruß Die Nachtschwärmer
 
A

Anonymous

Guest
Laogai verweist auf die DVD, Wotan meint die CD.
Versuch's mal bei moenk. Der hat die Beiträge auf eine CD zusammengebrannt und verteilt die von Zeit zu Zeit in umliegende Caches.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Chris HB schrieb:
Der hat die Beiträge auf eine CD zusammengebrannt und verteilt die von Zeit zu Zeit in umliegende Caches.
Alles hab ich auch nicht, aber ich sammel diese Reportagen und gebe eine CD-ROM zum Trade in Caches wo sie reinpasst. Verschicken oder gar verkaufen möchte ich die aber nicht, ich denke auch das wäre dann schon nicht mehr zulässig.
 
A

Anonymous

Guest
Thomas, ich habe eine Idee...

Mach doch aus der CD ein TB :D :D
 
OP
Wotan

Wotan

Geocacher
Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
grisu1702 schrieb:
Mach doch aus der CD ein TB :D :D
So in der Art war das auch gedacht, es gibt allerdings immer mal wieder einen aktuelleren Stand und als TB fand ich es etwas überzogen. Die Idee ist übrigens nicht von mir, die Urform dieser CD geht anscheinend durch diverse Caches in Süddeutschland.
 
A

Anonymous

Guest
Wotan schrieb:
Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?

Tach ur CD gibts bei mir oder UMTS.....

Rotkäppchen vertreibt nur plagiate :twisted: :p :p

also adresse als PN.....

Happy videocaching by BumBum dem Shreklichen
 
A

Anonymous

Guest
BumBum schrieb:
Wotan schrieb:
Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?

Tach ur CD gibts bei mir oder UMTS.....

Rotkäppchen vertreibt nur plagiate :twisted: :p :p

also adresse als PN.....

Happy videocaching by BumBum dem Shreklichen

Schöne Grüsse aus Pisa.... :evil: :evil:
 

Schnueffler

Geoguru
Der bereits angesprochene TB mit den Videos ist von mir und zur zeit irgendwo im Pott unterwegs, wenn ich mich nicht täusche. Aber das Video vom Schwarzwaldhaus, welche bei FrTV gesendet wurde gibt es auch auf der Page von NoxFraese
 

Schnueffler

Geoguru
Windi schrieb:
Schnueffler schrieb:
Aber das Video vom Schwarzwaldhaus, welche bei FrTV gesendet wurde gibt es auch auf der Page von NoxFraese
Wie kann ich mir das zum Archivieren auf die Platte ziehen?
Guckst du im Quellcode und du findest folgenden Link: DirektLink aufs Video zum Speichern. Aber ich meine, du musst du Datei noch umbenennen. Aber welche Extension sie haben muss, habe ich jetzt vergessen. Aber ich bin mir sicher, das findest Du schon heraus. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Schnueffler schrieb:
Der bereits angesprochene TB mit den Videos ist von mir und zur zeit irgendwo im Pott unterwegs, wenn ich mich nicht täusche. Aber das Video vom Schwarzwaldhaus, welche bei FrTV gesendet wurde gibt es auch auf der Page von NoxFraese

sorry, hast vieleicht auch ihrgendwelche Videos auf CD aber NICHT DIE
 

ums_team

Geocacher
Auf der ominösen CD, die ich gelegentlich in Caches lege, sind 7 Clips über GC drauf. Und wenn's irgendwo was Neues gibt, werden's mehr.

1. Arte: Geocaching in Irland. [.avi, Mediaplayer]
2. BR: Geocaching in München und den bayerischen Bergen mit Shwartle (der weltbekannte Münchner Cacher). [.mpg, Mediaplayer]
3. SR: Geocaching im Saarland (Geisterdorf). [.wmf, Mediaplayer]
4. VOX/NZZ: Geocaching in der Schweiz [.mov, Quicktime]
5. Powerpoint Präsentation von Schnüffelstück [.ppt, MS Powerpoint]
6. Der erste Cache [.mpeg, Mediaplayer]
7. FRTV: Geocaching im Schwarzwald [.rm, Realplayer]
 

Windi

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Ich kann dir dann noch ein video von RTL2 anbieten. Sag mir Bescheid, wenn Du es haben willst
Ist das zufällig das Video mit dem "Old Murgtal Road-Cache"?
Das suche ich nämlich schon lange.
 
Oben