• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht über Geocaching in der Heilbronner Stimme

Und bevor jetzt wieder gerätselt wird, wer der ominöse Cache-Bär ist:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=2e615085-36fb-4fbd-b199-77e824ec80de
 
OP
Team D-M-G

Team D-M-G

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Und bevor jetzt wieder gerätselt wird, wer der ominöse Cache-Bär ist:

http://www.geocaching.com/profile/?guid=2e615085-36fb-4fbd-b199-77e824ec80de

Haben wir auch schon raus gehabt :wink:

Wir haben ja kürzlich seinen Cache in Brackenheim an der Zabergäubahnbrücke gemacht :D 8) :wink:

Grüsse,
Team D-M-G
 

KukiHN

Geocacher
Jo, ist ganz gut geworden, erfreulich wirklichkeitstreu. Halt ein paar übertriebene Begriffe, aber das muss wohl so sein um das Ganze spannender zu schreiben (hatte ich bei meinem Artikel auch) :wink:

Fühle mich übrigens geehrt daß gleich 2 (oder3?) meiner Caches als Beispiel herhalten durften :D

Gruß Kuki
 

Landmaus

Geocacher
Zitat aus dem Bericht "Sie fahren an einem Tag mehrere Caches an und betreiben die Schatzsucherei mit viel Ehrgeiz. „Die sind an der Grenze zum Verrücktwerden“, sagt Florian Engster, lacht und nimmt sich selbst natürlich aus von diesem Highscore-Wahn, wie er dieses Phänomen beschreibt. „Manchmal machen das Leute, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie freiwillig raus in die Natur gehen.“

Tja da muss ich wohl ne Therapie machen :shock: :shock: :cry: :wink:
 

GeoFaex

Geowizard
Finde den Artikel auch net schlecht.

Jetzt haben Filmdosenleger auch ne gute Ausrede: Hab ich in der Zeitung gelesen :lol:

Heilbronner Stimme schrieb:
Ausgestattet mit GPS-Geräten machen sich verspielte Menschen aus der Region auf die Suche nach Filmdosen
Verspielt??? :shock:
Filmdosen? Da nimmt man doch PETlinge :twisted:

Gruß,
GeoFaex

PS: :wink:
 
Oben