• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zahlungsmöglichkeiten für gc.com

chipkrieger

Geocacher
Weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich Premium Member werden kann ohne KK ? Wenn ich mit Paypal zahlen will, dann soll ich KK Infos eingeben. Bei Ebay kann ich aber problemlos mit Paypal bezahlen.

Kann man auch überweisen ?
 

DRunners

Geocacher
Hallo,

du kannst das Geld einfach per PayPal an [email protected] senden mit der Angabe deines Usernames.

Zusätzlich solltest du aber mit der Bitte um Freischaltung noch eine Mail an [email protected] schreiben.

So hat es bei uns innerhalb von einem Tag geklappt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Happy Hunting,
DRunners
 

alex3000

Geowizard
Also, bei mir geht die Forumssuche... :roll:

Hier mal eine kleine Auswahl:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=1716
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=4848
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=13204
 

radioscout

Geoking
chipkrieger schrieb:
Kann man auch überweisen ?
- Den erforderlichen Betrag auf Dein PP-Konto überweisen
- Den Betrag via PP an gc senden
- Email an gc schicken

Und dann am besten noch darauf hinweisen, daß es in Euroland viele Cacher ohne KK gibt, die gerne PM werden möchten und es nur mit Schwierigkeiten werden können. Bitte einfach darum, daß gc ein Konto in Euroland (vorzugsweise in den Niederlanden) einrichtet.
 

radioscout

Geoking
Liebe KK-Besitzer,

was ist daran so witzig? Es gibt viele Cacher, die keine KK haben und für die die Bezahlung der PM sehr aufwendig ist.
 

-tiger-

Geowizard
radioscout schrieb:
Liebe KK-Besitzer,

was ist daran so witzig? Es gibt viele Cacher, die keine KK haben und für die die Bezahlung der PM sehr aufwendig ist.
Der Witz war der Spruch mit den Niederlanden... du findest ja deine eigenen Witze schon nicht mehr ;)
 

radioscout

Geoking
-tiger- schrieb:
Der Witz war der Spruch mit den Niederlanden...
Wieso Witz?
Hast Du einen besseren Vorschlag, wie man Cachern aus Euroland, die keine KK besitzen, die Zahlung so einfach wie möglich machen kann?
Was ist da einfacher als ein Konto in Euroland, auf das jeder zu den selben Gebühren wie für eine Inlandsüberweisung (also i.A. 0 Euro) überweisen kann?
 

Owyn

Geocacher
Und warum soll es dann vorzugsweise gerade in den Niederlanden sein? Ist es nicht völlig egal, in welchem Euroland das Konto wäre?
Portugal geht ja z.B. auch.
 

radioscout

Geoking
Im Prinzip ist es egal. Aber .nl hat eine extrem aktive Geocaching-Szene; es gibt dort sogar eine http://www.stichtinggeocaching.nl.
 

alex3000

Geowizard
Owyn schrieb:
Und warum soll es dann vorzugsweise gerade in den Niederlanden sein? Ist es nicht völlig egal, in welchem Euroland das Konto wäre?
Portugal geht ja z.B. auch.

Nein, es muss Niederlande sein. Das war ja schon der Scout der Kalenderwoche 6, 2004.
 

Owyn

Geocacher
Ok, dann verstehe ich das. Müssen sich die Cacher aus Portugal eben etwas mehr anstrengen und aktiver sein. Die Deutschen vermutlich auch. :D
 

morsix

Geowizard
Owyn schrieb:
Und warum soll es dann vorzugsweise gerade in den Niederlanden sein? Ist es nicht völlig egal, in welchem Euroland das Konto wäre?
Portugal geht ja z.B. auch.

Unbedingt, damit die Holländer das Geld vieleicht als Lösegeld für die vielen TBs akzeptieren :)
(Regel: Jeder TB landet irgendwann in Holland und bleibt dort ... hihihi)

Ausserdem, sagt as ihr wollt! ich mag die Holländer, ein nettes und lustiges Völkchen (jajaja, bei Skifahren in Österreich hat man viel Gelegenheit mit Holländern zu ratschen)

Grüße
Rudi

PS: ja ich weiss schon den Unterschied zwischen Holland und Niederlande, aber ich sag trotzdem Holländer zu Niederländern.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
.... wenigen Minuten stand schon März 2009 als neues Ablaufdatum drin.

Alex, sag nix falsches....... :lol: :lol: :lol: Jedenfalls bleibt es mind. 24 Mon. hier sehr humorvoll und nc.com wird immer wieder erwähnt.

Ich entscheide die Verlängerung erst im August 07

-Andreas-
 

alex3000

Geowizard
Hihi...

Ich habe mich jetzt schon für keine Verlängerung entschieden - außer, die Server gehen mal besser. Was die letzten Wochen los war... :evil: Aber das ist ein anderer Fred.
 
Oben