• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zahlungsmöglichkeiten für gc.com

A

Anonymous

Guest
-tiger- schrieb:
alex3000 schrieb:
Hihi...

Ich habe mich jetzt schon für keine Verlängerung entschieden -

...das hab ich schon vor über nem Jahr so gemacht und ich vermisse nix ;)

Tiger

Und genau diese Leute sind es, die dann schreien, wenn es mal langsamer geht oder sonstige Probleme bei GC auftreten.

Leistung kostet Geld.

Mords GPS-Geräte kaufen, aber keine 30 Dollar für das Hobby ausgeben.
 

Lakritz

Geowizard
Bernd schrieb:
Und genau diese Leute sind es, die dann schreien, wenn es mal langsamer geht oder sonstige Probleme bei GC auftreten.
Häufig kolportiertes Vorurteil. Gewinnt durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht an Wahrheitsgehalt. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
Bernd schrieb:
Und genau diese Leute sind es, die dann schreien, wenn es mal langsamer geht oder sonstige Probleme bei GC auftreten.
Häufig kolportiertes Vorurteil. Gewinnt durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht an Wahrheitsgehalt. :roll:

Dann müsste man dieses Forum schliessen, denn hier wird ebenfalls gebetsmühlenartig argumentiert.
 

GeoFaex

Geowizard
Bernd schrieb:
-tiger- schrieb:
alex3000 schrieb:
Hihi...

Ich habe mich jetzt schon für keine Verlängerung entschieden -

...das hab ich schon vor über nem Jahr so gemacht und ich vermisse nix ;)

Tiger

Und genau diese Leute sind es, die dann schreien, wenn es mal langsamer geht oder sonstige Probleme bei GC auftreten.

Leistung kostet Geld.

Mords GPS-Geräte kaufen, aber keine 30 Dollar für das Hobby ausgeben.
Denke net das GC.com Geldsorgen hat. Mal von den Einnahmen durch PMs, Werbung und Merchandising abgesehn, gibts mittlerweile etwa 32,6 Milliarden Coins. Das wären dann Einnahmen von ca. 48,9 Milliarden $.

OK, vielleicht ist es auch etas weniger, aber es sollte reichen ein paar Server zu betreiben

Gruß,
GeoFaex

PS: Wie ist GC denn eigentlich ausgestattet? Servermäßig und so....
 
Müssen Windows Rechner immer noch alle 24 Tage neu gestartet werden? :shock: Ich dachte, mit W2k wäre diese Beschränkung entfallen.

Und ich hatte mich damals schon geärgert, als nach fast 2 Jahren uptime eine USV an unserem Server installiert wurde. :roll: :oops:
 
Oben