• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Request: Übersetzung de -> fr

DrAlzheimer

Geocacher
Hi,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der mir bei der Übersetzung der ein oder anderen Cachebeschreibung ins Französische helfen kann. Ich würde es vielleicht noch selber hinbekommen, aber es wäre mir lieber wenn es jemand macht der die Spache auch wirklich beherrscht. :D

Danke.
 

Quadmaster

Geomaster
Hola,
versuch es doch mal mit Google. Da gibt es eine Übersetzungsfunktion. Ich finde, die geht ganz gut.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster 8)
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
Ich finde die produziert nur Müll.

Übersetz doch mal einen englischen oder französischen Text ins Deutsche, das kannst du komplett vergessen. Umgekehrt wird es sicher nicht viel besser sein.
 
Oben