• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder ein neuer Reviewer?

Kiki

Geomaster
Johnny Cache schrieb:
Und wer geht dafür in den Ruhestand? 6 Rewiever allein für Deutschland während anderswo einer fürn halben Kontinent arbeitet? :shock:

Die nächste Reviewergeneration steht doch schon in den Startlöchern! :wink:

Gib es zu, Laogai, Du liest Xiaogai abends anstatt einer Gute-Nacht-Geschichte die Guidelines vor! :lol:
 

laogai

Geomaster
Kiki schrieb:
Gib es zu, Laogai, Du liest Xiaogai abends anstatt einer Gute-Nacht-Geschichte die Guidelines vor! :lol:
Nö, als Einschlafgeschichten halten noch immer die aktuellen Kinderbücher her. Sobald der Fratz jedoch eingeratzt ist, bekommt er die Richtlinien aus einer CD vorgesäuselt. Hat bei Brave New World auch funktioniert!

Aber der Zusammenhang zwischen Laogai und Ruhestand ist nicht so weit hergeholt....
 

Kiki

Geomaster
laogai schrieb:
Kiki schrieb:
Gib es zu, Laogai, Du liest Xiaogai abends anstatt einer Gute-Nacht-Geschichte die Guidelines vor! :lol:
Nö, als Einschlafgeschichten halten noch immer die aktuellen Kinderbücher her. Sobald der Fratz jedoch eingeratzt ist, bekommt er die Richtlinien aus einer CD vorgesäuselt. Hat bei Brave New World auch funktioniert!

:lol: :lol: :lol:

laogai schrieb:
Aber der Zusammenhang zwischen Laogai und Ruhestand ist nicht so weit hergeholt....

:shock: :shock: :shock:
 

Lakritz

Geowizard
laogai schrieb:
Hat bei Brave New World auch funktioniert!
Ja, das ist 'ne prima Maiden-Platte... man kann den Nachwuchs gar nicht früh genug darauf konditionieren. :lol:

2_160x160.jpg


Apropos neue Reviewergeneration: Ich komme mir allmählich wie ein Altcacher* vor... erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als Caches einfach freigeschaltet und nicht totdiskutiert wurden. Früher war alles besser... :cry:

(Ja, ich will auch mal larmoyant sein. :p )


* Ja, da klingt was von "Altlast" mit.
 
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
laogai schrieb:
Hat bei Brave New World auch funktioniert!
Ja, das ist 'ne prima Maiden-Platte... man kann den Nachwuchs gar nicht früh genug darauf konditionieren. :lol:

2_160x160.jpg


Apropos neue Reviewergeneration: Ich komme mir allmählich wie ein Altcacher* vor... erinnere mich wehmütig an die Zeiten, als Caches einfach freigeschaltet und nicht totdiskutiert wurden. Früher war alles besser... :cry:

(Ja, ich will auch mal larmoyant sein. :p )


* Ja, da klingt was von "Altlast" mit.

Totdiskutiert, nö, meine werden ohne Diskussionen freigeschaltet.
 

TKKR

Geoguru
Ich hoffe ja nur, dass die Wahl so gefallen ist, dass nun auch Reviewer im Süddeutschen Raum sitzen. Das macht die Diskussion manchmal einfacher. Die Charaktere sind im Süden und im Norden doch recht unterschiedlich.
 

Lakritz

Geowizard
Bernd schrieb:
Lakritz schrieb:

Totdiskutiert, nö, meine werden ohne Diskussionen freigeschaltet.
Meine eigentlich auch.

Allerdings, jetzt wo du's sagst... beim letzten gab's schon einen unnötigen Mailwechsel wegen der Abstandsregel - die in diesem Fall überhaupt nicht berührt wurde. Übereifer? Schusseligkeit?

Ich bleibe also dabei: Früher war alles besser. :lol:
(Der Spruch hat einfach was. :) )
 

doc256

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich hoffe ja nur, dass die Wahl so gefallen ist, dass nun auch Reviewer im Süddeutschen Raum sitzen. Das macht die Diskussion manchmal einfacher. Die Charaktere sind im Süden und im Norden doch recht unterschiedlich.

Manchmal kommt mir die Art und Weise, wie neue Reviewer "gewählt" werden, geheimnisvoller vor als das Konklave zu Papstwahl. Da weiß man wenigstens, dass die alten Herren mit den schicken scharlochroten Gewändern so lange wählen, bis weißer Rauch aufsteigt. Hier weiß man weder wer gewählt hat noch nach welchen Kriterien.
Trotzdem: Viel Erfolg den neuen Reviewern.
 
Oben