• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder ein neuer Reviewer?

A

Anonymous

Guest
Guido-30 schrieb:
a, ne, schon klar: This is not our office location = Dies ist nicht unsere offizielle Lage. Oder so ähnlich

Vielleicht sollte man dort mal die Funktionsweise eines GPSr erklären....immer diese Abweichungen :lol: :lol: :lol:

-Andreas-
 

laogai

Geomaster
morsix schrieb:
Sind die vielen gleichen weissen Autos links unten der Groundspeak Fuhrpark?
Du hast es erraten.

c1d430a2-754d-40ca-b5ca-33f45027c5db.jpg


morsix schrieb:
Rent-a-cache-o-mobile oder so?
100 Punkte für mor(e)six(t). Herzlichen Glückwunsch!
 

Starglider

Geoguru
Ich finds schon bemerkenswert, dass gc.com jemanden zum Reviewer macht der einfachste Grundlagen nicht beherrscht.
Z.B. das man nicht nochmal auf einen Button klickt bevor der Server den ersten Klick beantwortet hat.
 

Don Cerebro

Geomaster
Eure Probleme hätte ich gerne Mal, das wäre bestimmt ein lustiger Tag

Die ganzen Seiten entstehen doch einfach nur dadurch, daß mal wieder keiner weiß, wer die neuen Reviewer sind.
Beim JeeperMTJ als neuen Reviewer gab's 1 Seite mit "Neuer Reviewer" und 1 Seite mit "Glückwunsch" - fertig.

Hätten sich die beiden neuen auch einfach kurz vorgestellt, wäre das Thema auch schon wieder durch.
 

JeeperMTJ

Geomaster
Was willst Du mitteilen. Schlaubärige Links zu Krankheiten mit Nervenzucken zu posten, zeugt natürlich von gutem Stil
 

Don Cerebro

Geomaster
Wenn du die Sonnengläser ansprichst, wenn jemand austeilt, muss er auch einstecken können.

So, und jetzt trinkt jeder wieder brav seinen Baldrian-Tee und dann können wir vielleicht auch wieder sachlich weiter diskutieren....

Wobei... Ich vergas.. Wir sind ja im Forum...
Also: Tastaturen wetzen und Popcorn holen.... :roll:
 

Starglider

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Hätten sich die beiden neuen auch einfach kurz vorgestellt, wäre das Thema auch schon wieder durch.
Vielleicht wäre es dann aber auch erst richtig losgegangen.

"Hallöle, ich bin der neue Reviewer! Einige von euch kennen mich ja sicher schon unter dem Namen Fuzy."

:wink:
 

Inder

Geowizard
Cornix schrieb:
Das ergibt als Adresse:

2173 5th Ave
Seattle, WA 98121
USA

Cornix

Laut Whois-Domain-Abfrage ist die Adresse folgende:

Groundspeak
PMB 321
24 Roy St
Seattle, WA 98109 4018

Das ist aber ein Stück von der Monorail entfernt.
 

HCC

Geocacher
Was machts für nen Unterschied, ob ich weiß, wer hinter einem Pseudonym steht, oder ob ichs nicht weiß? Ich versteh irgendwie die Aufregung nicht.

Im Fight Club hat's auch keine Namen gegeben, und die Organisation hat wunderbar funktioniert :wink:
 
Oben