Mal so zum Nachdenken und Meinung äussern.
Ich finde es immer blöd bei einem Mult kilometerweit durchs Gelände gelotst zu werden, am Cache steh ich dann da und kann selbst sehen wie wieder zum Startpunk zurück komme. :twisted: oder/und muss noch mehrere Kilometer latschen.
Eine Art Rundweg mit Cache in der "Nähe" des Startpunktes liegt mir mehr.
Wie seht Ihr das ?
ingo_3
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
OneWay-Multi´s
Moderator: jmsanta
Werbung:
Re: OneWay-Multi´s
Das ist mir eigentlich auch immer am liebsten.ingo_3 hat geschrieben:Eine Art Rundweg mit Cache in der "Nähe" des Startpunktes liegt mir mehr.
Noch wichtiger finde ich es jedoch, dass die Gesamtlänge (Parkplatz -> Cache -> Parkplatz) angegeben ist. Da wir meistens mit unseren Kindern unterwegs ist kann man schon zuhause planen ob der Cache mit Kindern in Frage kommt oder ob man ihn besser alleine machen sollte.
- Black-Jack-Team
- Geomaster
Hallo,
ich mag lieber Rundwege, da die Kinder nach dem loggen meist schwer zu motivieren sind, noooooch länger zu laufen ( Hunger, Durst, Beine sind müde etc.)
Klar ist mir auch die ungefähre Kilometerangabe wichtig, damit man planen kann, ob vielleicht noch ein anderer Cache an diesem Tag möglich ist und wie lang dieser sein soll. Dann kann man seine Familiencachetouren sinnvoller gestalten, halt ein längerer Multi und vielleicht noch ein kürzerer oder zwei oder...
Bis denne Christa
ich mag lieber Rundwege, da die Kinder nach dem loggen meist schwer zu motivieren sind, noooooch länger zu laufen ( Hunger, Durst, Beine sind müde etc.)

Klar ist mir auch die ungefähre Kilometerangabe wichtig, damit man planen kann, ob vielleicht noch ein anderer Cache an diesem Tag möglich ist und wie lang dieser sein soll. Dann kann man seine Familiencachetouren sinnvoller gestalten, halt ein längerer Multi und vielleicht noch ein kürzerer oder zwei oder...
Bis denne Christa