• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schon wieder ein neuer Reviewer?

JeeperMTJ

Geomaster
Don Cerebro schrieb:
Vorsicht: Der Fight Club wollte alles in die Luft sprengen - das ist eigentlich nicht unsere (öffentliche) Intention

Ich könnte jetzt sagen, dass einige Leute in grünen Anzügen das bei Dir anders sehen. Aber ich lass es. :lol: :lol: :lol:
 

mic@

Geoking
TantchensOnkelchen schrieb:
Na, wenn das Bild von 2 auf der reviewer.info echt ist, verstehe ich sehr gut, dass sie ihre Identität ein wenig zurückhält
Hier kommt man zum Bild von 2.
Aber man sollte sich da nicht zuviel Hoffnungen machen :wink:
Happy caching, Mic@
 
2 schrieb:
mic@ schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Na, wenn das Bild von 2 auf der reviewer.info echt ist, verstehe ich sehr gut, dass sie ihre Identität ein wenig zurückhält
Hier kommt man zum Bild von 2.
Aber man sollte sich da nicht zuviel Hoffnungen machen :wink:
Happy caching, Mic@
Ist nicht echt... :cry:
Dann stell ich jetzt mal die Frage, die offenbar viele interessiert: Wer ist denn auf dem Foto abgebildet? :roll: :oops:
 

feinsinnige

Geomaster
Carsten schrieb:
Deutlich geheimnisvoller! Hier weiß man ja noch nicht mal, wer gewählt wurde bzw. sich freiwillig gemeldet hat. Beim Papst ist das dagegen richtig transparent, der gibt sich seinen Tarnnamen erst nach der Wahl. :twisted:

Stimmt, hier ist das ein noch größeres Mysterium. Aber manchmal gibt es doch einen Fingerzeig. Wer hatte doch gleich diesen Avatar "Geopolizei"?

f
 
Oben