• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschland längster Multi: München - Hamburg

OP
Sir Hugo

Sir Hugo

Geomaster
movie_fan schrieb:
grade das würde ich als vorteil sehen, ok nicht wie vom cacheowner gedacht, aba es pflegt die kommunikation über das gebiet in dem man normalerweise cached, und wo man nach einiger zeit die leute kennt, hinaus :)

Ja, da gehen die Absichten von Ownern und Cachern in der Tat auseinander.... dann ist der mit dem besten Netzwerk und nicht der mit der meisten Ausdauer im Vorteil.

Aber um Chancengleichheit zu wahren, könnte ja hier als Unterforum ein "Spoiler-Forum" einrichten: "Infos von Cachern für Cacher", oder "Was der Owner nicht verrät..." :lol: :lol: :lol:
 

movie_fan

Geoguru
wenn cih mich recht entsinne, war das eigentlich mal der ursprüngliche gedanke von dem forum *gg* stand auch irgendwo in nem wichtig eintrag mal drin ;)
 

mathe

Geocacher
Da gibt es doch die E1-Serie. Lauter Tradis am Europa-Wanderweg. Das ist doch ne Serie. An der kann man sich doch erst mal austoben.
Wer hat die halt schon alle...?

mathe
 

suzuki86

Geocacher
ich finde die Idee nicht gut.
Wie viele Jahre soll das dauern, bis den jemand gefunden hat? Ich überleg mir bei 35km Entfernung schon, ob ich nicht mehrere in der Gegend oder auf der Strecke suchen kann. Wegen einem fahr ich nicht durch ganz Deutschland, außer im Cache liegt ein großer Tankgutschein für jeden Finder, dann ließe es sich überlegen.
 
Oben