• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Kontakt zu Geocachern...

TwinSet

Geocacher
Hallo,

ich suche ICQ- und MSN-Kontakt zu Geocachern, um sich einfach mal auszutauschen, Fragen zu stellen (bin noch recht neu) oder evtl auch mal was gemeinsam zu machen.
(am liebsten aus meiner Umgebung, aber natürlich auch von weiter weg)

skype geht normal auch, nur leider hab ich im moment kein funktionsfähriges headset, meine katze hat das kabel durchgeknabbert... ;)

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schwelm (N51°17.000, E007°17.000)

Also, wenn ihr lust habt könnt ihr euch melden!

ICQ: 297 304 560
MSN: [email protected]
 

morsix

Geowizard
Also, Austausch ist eigentlich hier im Forum fast sinnvoller :) Und um Leute für gemeinsame Aktivitäten kennenzulernen gibt es ganz einfache Möglichkeiten:

- Geh auf Events, Stammtische, Dönerstag :) in Deiner Umgebung
- Wenn ein neuer Cache in Deiner Gegen gelistet wird, fahr sofort hin und warte dort ein bisschen :)
- Lege einen eigenen Cache und warte ein bisschen :)

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
TwinSet schrieb:
sinnvoller vielleicht, aber über programme wie icq und msn einfacher :D

Schon :) Aber die meisten Leute hier benutzen keine Chatprogramme, schon gar nicht regelmässig. Nur wenige Leute haben mobiles Chat, weil wenn man draussen bei den Dosen ist ... und das ist ja der Sinn des cachens -> raus aus den vier Wänden :)

Aber mal im Ernst ... im lokalen Subforum hier findest Du Gleichgesinnte aus "Deiner Ecke" und einmal auf einem Event gewesen wirst Du auf jeden Fall Leute treffen mit denen Du gemeinsam was unternehmen kannst.

Grüße
Rudi
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
ja du hast ja recht...

wollen auch auf jeden fall zum dönerstag gehen....

klar - raus aus den 4 wänden!! das ist auch das, was wir wollen, allerdings hab ich die möglichkeit, auf der arbeit im netz unterwegs zu sein, wenn nciht allzuviel zu tun ist :)
 
Oben