• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nix los in Berlin und Brandenburg?

laogai

Geomaster
AJCrowley schrieb:
Du meinst diese Yahoo-Mailingliste auf der alle Jubeljahre mal eine Mail verfasst wird?
Genau, Juhuu! 16 Beiträge in den letzten sieben Jubeltagen, 2203 Nachrichten seit dem 04.06.2003, also durchschnittlich etwa 3,5 Nachrichten pro Tag.
Manchmal ist halt weniger los, manchmal kommen Mails im Stundentakt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
HHL schrieb:
die haben ihr eigenes forum und sind überwiegend mit sich selbst befaßt. 8)
happy hunting.
Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?
 

shinebar

Geocacher
moenk schrieb:
Wer nicht will der hat schon. Irgendwann kommt vielleicht mal wieder einer aus Berlin und umzu und will hier was machen. Den eingesetzten Moderator hab ich auch schon länger nicht mehr wahrgenommen hier. Vielleicht möchte ja jemand anders?

Um auch hier ein wenig zu Trollen: Wenn keine Beiträge da sind, warum muss man dann auf Krampf einen Mod haben?

Unwissend,

Danny
 
A

Anonymous

Guest
shinebar schrieb:
… Wenn keine Beiträge da sind, warum muss man dann auf Krampf einen Mod haben?

Unwissend,

Danny
nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles. LOL
happy hunting.
 

Windi

Geoguru
HHL schrieb:
nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles.
happy hunting.
Aber wenigstens hat er es letztes Jahr hinbekommen die erste GC-Stadtmeisterschaft auf die Beine zu stellen.
 
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
HHL schrieb:
nö, aber kai977 wollte auch schon mal einen geocache-verein gründen. das sagt doch alles.
happy hunting.
Aber wenigstens hat er es letztes Jahr hinbekommen die erste GC-Stadtmeisterschaft auf die Beine zu stellen.
ohne zweifel ist kai ein guter. das habe ich auch nicht in abrede gestellt.
happy hunting.
 

bumpkin

Geocacher
In kürze werden im Großraum CB ein paar neue Caches erscheinen. Einige davon werden ziemlich anspruchsvoll sein (Rhein-Main-Niveau). :twisted:
Auch der, meines Wissens, erste reinrassige Nachtcache Brandenburgs ist dabei.
Dann bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt.

Gruß Thomas
 

hussi

Geocacher
bumpkin schrieb:
In kürze werden im Großraum CB ein paar neue Caches erscheinen. Einige davon werden ziemlich anspruchsvoll sein (Rhein-Main-Niveau). :twisted:
Auch der, meines Wissens, erste reinrassige Nachtcache Brandenburgs ist dabei.
Dann bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt.

Gruß Thomas

Ich freu mich schon drauf.

Endlich mal etwas los hier :)
Dann brauch ich nicht mehr so weit fahren, ich musste letztens schon Hessen unsicher machen.

Gruß hussi
 

bumpkin

Geocacher
Vier neue Caches sind jetzt online, darunter auch erwähnter Nachtcache.
Für den geplanten richtig anspruchsvollen Multi :twisted: hat mein Urlaub dann doch nicht gereicht. Aber er wird kommen, Location und Wegstrecke sind schon erkundet.

@Laogai: Danke, echt schnell.

Gruß Thomas
 

BlackyV

Geowizard
Na denn mal danke! von einem Brandenburger. Ist zwar nicht mein Stammgebiet aber ein umso lohnenderes Ziel für einen Tagestrip.
 

bumpkin

Geocacher
Kann man an einem Tag schon schaffen.
Im Hellen die "Stony Spots" und dann im Dunkeln noch den "Nightshadow-3".
Den Tag sollte man sich aber nichts weiter vornehmen. :D

Gruß Thomas
 
Oben