• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

Johnny Cache

Geocacher
Wieso sollen eigentlich nur die Regionalforen alphabetisch sortiert werden? Entweder alle oder gar keine. Da es bei den Regionalforen anscheinend schon viel Arbeit ist die umzustellen sollte man alles so lassen wie es jetzt ist.
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Ich glaub ich schick moenk mal so eine Tüte Buchstabenkekse.

Russisch%20Brot.jpg
 

ime

Geomaster
Grauer Star schrieb:
Na, da wird er sich freuen, ich hätte noch ein Buchstaben-Suppe für den kleinen Hunger ;-)

Aber nur die mit Hačeks, bitte:
BUHŠTABENZUPE

Was lange für unmöglich gehalten wurde, ist der FINKENSTEINER NUDELFABRIK dank intensiver Forschung und technischer Innovation endlich gelungen: die Herstellung von Hatschek-Teigwaren bzw. Č-, Š- und Ž-Eiernudeln und damit die Anreicherung der »deutschen« Buchstabensuppe mit slowenischen Zischlauten. Das Resultat wird auch Sie überzeugen. So ist die BUHŠTABENZUPE nicht nur schmackhafter als herkömmliche Nudelsuppen, sondern auch wesentlich gesünder und sozial verträglicher: Laborversuche belegen, dass, wer sich die BUHŠTABENZUPE einverleibt, Toleranz buchstäblich mit Löffeln isst. Der regelmäßige Konsum von Hatscheks wirkt krampflösend, angstmindernd und stimmungsaufhellend. In der Folge werden Sprachbarrieren abgebaut und steigt die Bereitschaft zum Gebrauch bzw. zum Erlernen der zweiten Kärntner Landessprache.

http://www.unikum.ac.at/STOFFWECHSEL_FI/zupe_index.html

SCNR,
ime
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mein da hätte sich doch der Blindschleicher mit diesem Anliegen schon mal in die Nesseln gesetzt und das wurde von den regionalen Cachern abgelehnt. Wie wollen wir mit der Region denn nun mal umgehen?
 
Oben