• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik von geocaching.com...

TwinSet

Geocacher
hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die statistik von geocaching.com in meine signatur bekomme?
die von OC.com ist kein problem, aber bei der anderen klappts nicht! :(

danke schonmal!
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
das löst nur leider nicht mein problem...also schon teilweise, aber nun sagt der mir, dass die signatur zu lang ist...

versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!

Will da gerne noch wie vorher "gruß, twinset" stehen haben :(
 

Carsten

Geowizard
TwinSet schrieb:
versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!

Doch, ist sie. Wenn du die Verlinkung der Statistikbildchen rausnimmst, reicht es im Normalfall auch mit der Länge.
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
Carsten schrieb:
TwinSet schrieb:
versteh nur dann nicht, wieso das bei euch klappt, eure ist auch nciht kürzer, wenn ihr beide links einfügt!!

Doch, ist sie. Wenn du die Verlinkung der Statistikbildchen rausnimmst, reicht es im Normalfall auch mit der Länge.

das versteh ich jetzt nicht...

guck mal, deine signatur ist doch genauso wie meine... und du hast nicht ICQ auf anfrage da stehen....
ICH kann ncihtmal mehr einen Buchstaben hinzufügen, wenn ich die beiden Statistikbildchen drin hab.
 
OP
TwinSet

TwinSet

Geocacher
ja du schlauschiss ;) *nicht bös gemeint*

ich wusste aber nciht, was genau ich rauslöschen muss... hab mich dann nu einfach an dem anderen link orientiert ;)

EDIT: dein post hab ich nu erst gesehen... ;)
 
Oben