• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Jau, es wird.

Dann bitte noch
- Rhein-Nahe vor Ruhrpott
- Münsterland hinter München
- Saarland und Sachsen-Anhalt noch ein kleines Stück höher

Das müssten dann alle sein. Danke!
 

Starglider

Geoguru
Immerhin bleibt so genug Zeit um zu überlegen, was wir danach machen.
Es wird eine Zeit nach diesem Thread geben. Man sollte darauf vorbereitet sein, damit man nicht plötzlich in eine Leere fällt... :shock:
 

arbalo

Geomaster
radioscout schrieb:
Das ist doch ganz einfach: das Alphabet ändern.

genau wieso überhaupt alphabetische reihenfolge, wer denkt denn mal an die ganzen analphabeten.........denen beibt das alles hier "verschlüsselt" :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Jau, es wird.

Dann bitte noch
- Rhein-Nahe vor Ruhrpott
- Münsterland hinter München
- Saarland und Sachsen-Anhalt noch ein kleines Stück höher

Das müssten dann alle sein. Danke!
 

TrickyMD

Geowizard
Schon wurden 10 Seiten vollgeschrieben! Das hat ein Vielfaches länger gedauert, als eine Sortierung gedauert hätte. :shock:
Warum lässt sich der Moenk nicht erweichen? Ne einfache Sortierung der vorhandenen Regionalforen nach Alphabet ist doch nich so schwer!
 

Grauer Star

Geowizard
Wir sollten Ihrm helfen, beim letzten mal hat's auch geklappt ;-)
Viva la Revolution :!: 8) :!: de Regionalforon :wink:
 

Trollmann

Geocacher
Ich habe mir die Sortierung mal angesehen - eigentlich sollten die Regionalforen nach Beitragsanzahl sortiert werden dann müsste ich nicht so weit nach unten scrollen
 
Oben