• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im zweiten Leben

TrickyMD

Geowizard
Genau das hat noch gefehlt: www.slgeocaching.com
Im Blauen Forum wurde darüber schon diskutiert. Mich wunderts,
daß es hier noch keiner angesprochen hat. Wer brauch Second Life und wer brauch Geocaching im Second Life? :shock:

"Schatz, laß uns mal virtuelle frische Luft schnuppern, virtuell ein bisschen Wandern und einen virtuellen
Micro an einer virtuellen Baumwurzel suchen!"

Also, investiert mal schön alle ein paar Linden-Dollars in einen virtuellen GPSr! :)
 

Windi

Geoguru
Ob es dann vielleicht dort Speedcatching und Mistbusting gibt?
Bestimmt hat ein uns allen bekannter "Unternehmer" schon einen Brief an sich selbst geschrieben.
 

Sanne

Geocacher
Ist doch toll: Jeder kann einen FTF machen, auch wenn der Cache sonstwo liegt, kein CO2-Ausstoß bei virtueller Fahrt zum Cache, keine dreckigen Klamotten, virtuelle Events, bei denen man die Leute aus den Logbüchern endlich auch virtuell kennenlernt... :roll:

Klingt irgendwie langweilig... :lol:

Es sei denn, Herr X macht dort wirklich sein Speedcaching auf, dann bin ich natürlich dabei! :p
 

T-M

Geocacher
Ich dachte immer, Strom wäre gelb?

Bin ich eigentlich mitlerweile der einzige Mensch auf dieser Welt, dem Second Life so ziemlich egal ist?
 
A

Anonymous

Guest
Nein, du bist definitiv NICHT der einzige!
Das wahre leben ist doch viiiiel spannender!
 

spun

Geomaster
SL ist halt ein Videospiel welches vom Nutzer beeinflusst wird. Da bleiben solche Mutationen eben nicht aus ;)

Ich finde die Art von "cachen" eigentlich nur recht "Sinnvoll" in Bezug auf Rätselcaches. Da kann man sich dann ja die SL maps Koordinaten erarbeiten und in SL das virtuelle Logbuch signieren. Wers braucht, ich hab meine SL Ambitionen schon länger abgelegt....
 
Oben