• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat euch der Geojoker schon einmal geholfen?

Hat euch der Heojoker schon einmal geholfen?

  • Ja, einmal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, schon mehrmals.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich nehme für den Notfall Nummern aus der Liste mit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, bisher habe ich ihn noch nicht gebraucht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was zum Teufel ist Geojoker?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

König Moderig

Geowizard
Hallo zusammen,

nach über einem halben Jahr Geojoker-Projekt möchten wir gerne mal wissen, ob das Projekt bisher zumindest teilweise sinnvoll war. Ich möchte in diesem Thread bitte keine Grundsatzdiskussionen über Telefonjoker oder nicht - das Thema ist denke ich im ursprünglichen Geojoker-Thread breit genug getreten worden :wink:

Also, wie sieht es aus?
 

movie_fan

Geoguru
ich hab bisher erst 2 mal gejokert... da standen die nummer zwar auch auf der page... aba ich hatte die schon von events :)

ansonsten habe ich von den regionen wo ich ab udn an cachen bin, die nummern dabei, mann weiß ja nie... wobei ich bisher eher tradies gemacht habe in regionen die nicht vor der haustüre liegen *gg*
 

eliminator0815

Geowizard
Bisher habe ich den Geojoker noch nicht gebraucht, weil ich alle relevanten Telefonnummern
auf dem Handy gespeichert habe.
 

TrickyMD

Geowizard
Ich brauchte ihn einmal, da ich mein eigenes Handy bei einem befreundeten Cacher im Auto liegengelassen hatte. :oops:
 

NoobNader

Geomaster
Habe jetzt erst davon gehört... Dementsprechend auch noch nie genutzt...

Werde es aber auch in Zukunft nicht in Anspruch nehmen... Entweder finde ich den Cache vor Ort alleine oder im Team, oder eben nicht...
 

El_Rolfo

Geomaster
NoobNader schrieb:
....

Werde es aber auch in Zukunft nicht in Anspruch nehmen... Entweder finde ich den Cache vor Ort alleine oder im Team, oder eben nicht...

Volle Zustimmung!

Das "Nicht-Finden" gehört zum Cachen, ansonsten wäre es ja langweilig.

Gruss Rolf
 
Oben